Entbannungsantrag von Laurent Muric

• 1. Steam-Name: Chains

1b. Roleplay-Name: Laurent Muric

2. Steam-ID: STEAM_0:1:74607706

3. Grund der Verbannung: Ich habe im Support gelogen und habe RDM gemacht.

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich bin 2 Wochen vom Server gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen: So viel wie ich weiss habe ich nur 1.

6. Ausführender Admin: Marcel Hoppla Kazumi

7. Was habe ich gemacht: Ich habe ein Gefangenen also ich war Gefängniswärter und habe ihn mit dem Schlagstock getötet aber ich wusste es nicht dafür wurde ich in den Support gerufen und wurde gefragt wieso ich ihn getötet habe und ich sagte dann ich habe ihn nicht getöte, denn ich wusste es nicht. Ich habe also gesagt ne habe ich nicht gemacht und wurde dafür gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, weil mir der Server riesigen Spaß macht und ich immer mit meinem Freunde drauf spiele. Ich bin klar im Gewissen, dass ich sowas nicht nochmal tue.

Laurent Muric

• Ich denke der Junge kann entbannt werden. Er sieht den Fehler ein und sagt selber, dass sowas nicht mehr vorkommt. Außerdem scheint er mir kein sonderlich toxischer Spieler zu sein.

Ich bin dafür, dass sein Weihnachtsgeschenk von ModernGaming die Entbannung sein sollte! :3

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsamtrag für Modern Roleplay (DarkRP)“ zu „Entbannungsantrag von Laurent Muric“ geändert.