Entbannungsantrag von Jamal Ente

• 1. Steam-Name: Mein Steam lautet TheNight03 .

1b. Roleplay-Name: Auf dem Modern Roleplay Server bin ich öfters unterdem Namen "Jamal Ente" bekannt.

2. Steam-ID: Meine SteamID32 lautet STEAM_0:0:149284581 und meine SteamID64 lautet: 76561198258834890

3. Grund der Verbannung: CommunityBann I Beleidiung I MassenRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: Vom 26.10.2017 bis Immer [Permanent]

5. Anzahl an Verwarnungen: Insgesamt 20 Stück. Jedoch war der Letzte Warn vor circa 5 Monaten                                                                                              

6. Ausführender Admin: Ich glaube es müsste mcNuggets gewesen sein.

7. Was habe ich gemacht: Beleidiung I CommunityBann:Im Beitrag "Meine Meinung über Lulimaster" von Aspikenny habe ich ein Post verfasst, wo ich den Nutzer "LinXiee" beleidigt habe,Ich habe den Nutzer beleidigt mit dem folgenden Satz:"Du bist dummdumm LinXiee" jedoch wurde es vom Stellvertr. Owner "syntek" nach einer Stunde entfernt.Ich wurde nach diesem Vorfall am folgenden Abend

gebannt.Nach dem ich mich am folgenden Mittag anmelden wollte, stand das mein Forum Account gebannt geworden ist.

MassenRDM:

Nachdem ich Permanent gebannt worden bin,war ich ziemlich Angepisst, da ich nur wegen "Dummdumm" aus der Community gebannt worden bin wo ich mehr als 8 Monate aktiv war,

Ich fande es eine SEHR Gute Idee gleich ein Doppel Account zuerstellen und gleich mal jeden zuerschießen den ich sah.

Was ich dachte habe ich auch gemacht und ich habe jeden auf der Karte versucht zuerschießen

Nach einem Kurzen Supportgespräch wurde ich dann auch von Wowa gebannt mit der Grund "Communitybann".

8. Warum möchte ich entbannt werden:Ich möchte wieder Täglich auf Modern Gaming spielen, sowie für meine Aktionen entschuldigen.Besonders bei Personen wie Tobias oder Wowa oder Viele Viele Andere Mitspieler die ich Grund getötet habe sowie möchte ich mich beim Nutzer LinXiee entschuldigen weil ich in Beleidigt habe.

Ich weiß meine Aktion mit dem MassenRDM war Grundlos sowie nicht Gerechtfertigt, jedoch möchte ich eine Zweite Chance bekommen , da ich zeigen kann das ich nicht der größte Troll bin sondern auch eine Gute Seite habe, und zuletzt möchte ich mich bei allen Personen entschuldigen wegen meinen Taten.

• Jamal lag mir in der Zeit als er und und ich Modertoren waren sehr am Herzen. Nur war er schnell angepisst, wenn man an ihm etwas angetan hat.

Fazit: Aus meiner Sicht zeigt er Reue.

Ich wäre für einen Neuanfang.

#Dafür

• Ich reposte mal, was ich unter Yoshis Entbannung gepostet hatte.

So leid es mir tut, aber eine Entbannung für euch, ist nicht drin.

Ihr habt jeden Vorwand, den ihr nehmen konntet, verwendet, um mich und meine Community zu hassen, Memes in falscher Grammatik und Rechtschreibung erfunden, getrollt und Lügen verbreitet.

So ekelhafte Personen, so leid es mir auch tut, dulde ich nicht.

Da bleibt ihr lieber, wo ihr wart, bis die auch erkennen, welch ekelhafte narzisstische Personen ihr doch seid.

Ihr seid widerwärtig und gänzlich unreif, und dass zeigt sich nochmal darin, dass ihr einen Entbannungsantrag schreibt, nach all der Propaganda, nach all des Trollings und des Internet-Hasses, den ihr veranlasst habt.

Ihr werdet erst wieder zugelassen, wenn ihr eure Lektion gelernt habt, und euch geändert habt, noch sehe ich jedoch keine Änderung.

Ihr seid einfach peinlich gewesen und ich wette, ihr seid es immernoch.

Jetzt geht und erstellt Memes.

In meine Community kommt ihr mir aber nicht.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Night“ zu „Entbannungsantrag von Jamal Ente“ geändert.