Entbannungsantrag von Max Käse

• 1. Steam-Name : Owl ELITE

1b. Roleplay-Name :   Max Käse

2. Steam-ID :   STEAM_0:1:114266727

3. Grund der Verbannung :  Troll-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt :  Perma.

5. Anzahl an Verwarnungen : Das weiß ich nicht mehr.

6. Ausführender Admin :  Grex Southwood

7. Was habe ich gemacht : Als ich Taxifahrer war habe ich dem Lobster k. Stolpenberg das steure überlassen da er es unbedingt wollte. Als ich im gesagt habe das er stehen bleiben soll habe ich angefangen das Taxi von innen kaputt zu schießen so das er nicht mehr mit meinem Taxi fahren kann. Nach dem er mehrere Personen Überfahren hatte wurde ich wegen Troll-RDM Gebannt

Ohne Support ohne Verwarnung, Ich habe niemandem weh getan oder auch getötet. ( zumindestens nicht absichtlich oder bewusst )

8. Warum möchte ich Entbannt werden : Ich würde mich sehr darüber Freuen da ich sehr viel zeit in Modern-Gaming verbringe.

Und ich werde absofort immer drauf aufpassen das niemand mein Taxifährt.

• Guten Abend,

Ich verstehe eigentlich rein aus deiner Beschreibung nicht warum du wegen Troll-RDM gebannt wurdest und das Permanent. Ich weiß nun nicht ob, dass anders abgelaufen ist aber, dass kann Grex oder ein Zeuge hier gerne verbessern. An sich macht der Käse aber immer einen guten Eindruck, er ist mir noch nie negativ aufgefallen und ist eigentlich immer nett gewesen.

Sollte es wirklich so abgelaufen sein wie hier beschrieben, sollte der liebe Lobster eher eine Strafe für Cdm/MassCdm bekommen und ich wäre im Falle von Max für eine Entbannung.

• Ich habe das ganze mitbekommen und kann dir sagen das Grex euch beide eine weile spectated hat und daher keinen supp machte. Btw du bist nicht perm gebannt sondern glaub 1 oder 2 wochen. Und zum lieben Lobster der hat ebenfalls einen Ban wegen cdm bekommen auch durch grex

• " sollte der liebe Lobster eher eine Strafe für Cdm/MassCdm bekommen "

Aus meiner sich sahen die " CDM's " versehentlich aus da die Personen (meistens Polizisten & Hobos) aus Ecken heraussprangen .

Das ding ist aber : warum ? War das ein versehen vom lieben Grex Southwood oder gab es ein riesen missverständnis.

Es hat mich auch sehr gereizt da ich gebannt wurde wegen einem Grund den ich selber nicht ganz verstehe und ohne support.

Ich habe das ganze mitbekommen und kann dir sagen das Grex euch beide eine weile spectated hat und daher keinen supp machte. Btw du bist nicht perm gebannt sondern glaub 1 oder 2 wochen. Und zum lieben Lobster der hat ebenfalls einen Ban wegen cdm bekommen auch durch grex

Auf dem Bann steht Perma.

Und ich habe niemanden weh getan / verletzt oder getötet. Ich verstehe es vieleicht wie er drauf kam Grex Southwood da ich auf das Auto geschoßen habe und es vieleicht so aussah als ob ich Passante und auf Bürger aus dem Auto geschoßen hätte.

Einmal editiert, zuletzt von Hannibal ()

• Hey ho Max und die restlichen Mitleser!

Wie Deacon schon geschildert hat, habe ich Lobster und dich ein Weile überwacht. Währenddessen hast du ziellos durch die Gegend geballert, erst auf dein Auto, dann auf die Straße und später sogar auf Leute. Ob das gewollt war oder nicht, tut hier nichts zur Sache, denn die Tatsache bleibt das du RDM, bzw. sogar Troll-RDM begangen hast. Mit dem sinnlosen Schießen hast du auch einen Polizeieinsatz provoziert und die anderen Leute aufgebracht.

Der Ban war versehentlich auf "Permanent" eingestellt. Das habe ich natürlich nachträglich geändert.

Zu Lobster werde ich hier keine Stellung nehmen. Gerne aber in seinem eigenen Entbannungsantrag.

Der Ban wird nicht aufgehoben oder verkürzt, somit wird der Entbannungsantrag abgelehnt.

Vollständiger Entban: Mittwoch, 03.01.2018 um 18:01 Uhr

Gruß,

Grex

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsamtrag für Modern Roleplay - DarkRP“ zu „Entbannungsantrag von Max Käse“ geändert.