Beiträge von Grex

5/10 entspricht nicht so meinem Geschmack, aber sonst top

Empfehlung wie bei allen Liedern von mir: Laut und guten Equlizer mit viel Bass :P

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name: Grex

1b. Roleplay Name: Grex Strohhut

1c. Realer Name: Janik A.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:35374433

3. Wie alt bin ich: 21 (08.10.1997)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Donator ++

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Oktober 2017

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche ab nachmittags und am Wochenende ist alles offen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator ++

7b. Gesamte Spielzeit:

06w 1d 05h 52m 22s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Corsair VOID PRO RGB

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server überzeugt mit anhaltenden Updates, aktiven Spielern und möglichst aktiver Administration.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Meine Motivation in Garry's Mod liegt zu 98% nur im Wahrnehmen der Administrationsaufgabe und nur 2% im tatsächlichen Rollenspiel. Ohne die Administration könnte ich es sozusagen auch deinstallieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze jede Menge GMod-Administrationserfahrung von meiner Zeit als aktiver Admin in dieser Community und auch als aktiver Head-Admin in einer anderen Community. Zudem bin ich im Herzen freundlich und verstehe je nach Situation auch Spaß. Meine Kompetenzen bezüglich der Administration wurden schon mehrfach geprüft und sollten damit kein Problem darstellen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja

13. Probleme mit Nutzern: Es gibt kein Problem was meine Aufgabe als Teammitglied beeinflussen kann.

14. Probleme mit Admins: Es gibt kein Problem was meine Aufgabe als Teammitglied beeinflussen kann.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Danke für das Lesen und die Zeit. Ich hoffe, dass ich eine Chance bekomme und euch wieder unterstützen darf.

Gruß,

Janik. / Grex

7/10

Mit viel Bass und recht laut

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zudem gibt es auf dem Server schon genug Sachen worum sich die Administratoren drum kümmern müssen. Man kann von den Spielern doch erwarten, das diese dem Job welchen sie ausgewählt haben, auch nachkommen. Es gäbe nur noch mehr Supports wegen angeblichen RDD.

Gruß,

Grex

Ich kann diese Playlist empfehlen. Vorallem so der Anfang bis zur Mitte dürfte sehr interessant sein.

Externer Inhalt open.spotify.com

Danke für die Rasche Aufklärung und Unterstützung Kerim :)

Meine Aktivität hat ohne meine administrative Aufgabe stark gelitten, aber sollte die Bewerbung angenommen werden versichere ich euch, das die Aktivität wieder steigen wird.

Gruß,

Grex

5/10

Externer Inhalt www.youtube.com

Ich würde mich auch für ein Gespräch mit allen Co-Ownern freiwillig zur Verfügung stellen um meine Situation und meine Motivation für die Bewerbung in einem Gespräch näher zu erläutern.

Bei Bedarf gerne mal eine Konversation eröffnen zwecks Terminfindung.

Gruß,

Grex

Unverständlich für mich, wie du das Anhand meiner Antwort ablesen kannst.

Borris habe ich nur gesagt das es keineswegs eine unnötige Diskussion war und ihm erklärt, warum ich mein Argument so begründet habe wie ich es getan habe.

Finn habe ich gesagt das er meine Eingeständnisse, wo er sagt das ich keine getroffen hätte, in meiner Stellungnahme findet.

Entschuldige, aber jetzt eine ernsthafte Frage: Lesen wir unterschiedliche Beiträge?

Gruß,

Grex

-----

Edit: In den übrigen Antworten habe ich auf Meinungen Bezug genommen und mich dazu normal geäußert. Niemanden mit böswilliger Absicht angefahren oder derartiges.

Was heißt unnötig? Es war halt ein auf Augenhöhe geführter Meinungsaustausch von Tatsachen. Wollte dich da nicht anfahren, nur meine Meinung zu deiner Beurteilung mitteilen.

Das mit dem Geheimnis ist wohl etwas unverständlich aufgenommen worden, aber im Endeffekt musste ich, damit meine Argumentation nachvollziehbar ist, auf deine allgemeine Aktivität seit Oktober zurückkommen.

Du willst Fehler deiner Seits nicht einsehen und diskutierst auch noch über Fehler anderen welches meines Wissens nach NICHT in einer Bewerbung zu suchen hat. Naja dadurch hast du zu mindest bei mir ein schlechtes Bild gemacht wobei ich dich auf dem Server recht sympathisch fand

Dagegen, sorry

Bitte lese dir doch nochmal genau die Beiträge durch, vorallem die persönliche Stellungnahme meinerseits.

Gruß,

Grex

Entschuldige mich, aber ich wage anzuzweifeln das du eine tatsächlich stichhaltige Aussage zu meinem Verhalten treffen kannst.

Warum?

Bis zur Frühjahr/Sommerwende bis vielleicht sogar Sommer/Herbst 2018 habe ich dich (ACHTUNG überspitzt dargestellt) 3-5x auf dem Server gesehen. Deine Inaktivität ist kein Geheimnis und mein Verhalten aufgrund dieser einen anscheinenden Verfehlung zu erschließen, ist meiner Auffassung nach fragwürdig. Auch wenn du im letzen Monat wieder aktiver wurdest, dann wohl nicht zu meinen Onlinezeiten. Bei einem neuen Spieler durchaus eine verständliches Urteil, aber bei jemanden der knapp 1 Jahr aktiv dabei ist und 3/4 Jahr als Teammitglied?

Gruß,

Grex

ich bin für eine Wiederaufnahme, jedoch nich als Admin, vllt magst nachher mal aufn ts komm und wir quatschen ein wenig?

Können wir machen. Ich melde mich jetzt gleich mal auf dem TS bei dir.

Mir hat dein provokantes Verhalten auf dem Server nach deinem Demote nicht gefallen.

Außer "Grex Zustreng" ist mir nichts nennenswertes in meinem Verhalten aufgefallen. Leuten den Grund zu nennen zählt für mich nicht darunter.

Du sagtest mir auch, dass du deine Bann-Strenge nicht ändern wirst auf eine sehr überzeugende Art.
    Sollte sich dies wirklich ändern nehme ich dies "zurück".
    Auch Vor und Nach den Sommerferien, warst du meines Ermessen, schon eine sehr "strenge" Person.

Selbst Überzeugungen können sich ändern, nicht?

Natürlich bin ich im Vergleich zu manchen anderen Teammitgliedern streng, aber vor den Sommerferien war es anscheinend tragbar. Sonst wäre ich nicht von November 2017 bis September 2018 im Team gewesen.

Ich habe dein Verhalten gegenüber anderen Personen die etwas, nenne ich es mal vorsichtig, Assi sind auch gesehen.
    Du hast dich schnell auf deren Niveau herabgelassen, was überhaupt nicht geht.
    Man sollte ruhig bleiben können und Leute, die einen provozieren oder einfach kindisch sind, Seriös gegenübertreten.
    Diese Eigenschaft hast du meiner Meinung nach nicht und ist für mich ein großer Minuspunkt.

Interessante Feststellung. Kannst du mir einen Zeitraum geben?

Außer die letzten 2 Wochen vor der Entlassung, wo sich mein Verhalten gegen Regelbrecher hoch skaliert hat, Kann ich so etwas nicht von mir behaupten.

Gruß,

Grex

1. Steam-Name: Grex

1b. Roleplay Name: Grex Strohhut

1c. Realer Name: Janik A.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:35374433

3. Wie alt bin ich: 20 (08.10.1997)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Oktober 2017

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche gehe ich arbeiten und somit bin ich dann etwas eingeschränkt. Hauptsächlich bin ich dann nachmittags und abends anzutreffen. Am Wochenende ist alles offen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/6264/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: G35

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server überzeugt mit anhaltenden Updates, aktiven Spielern und möglichst aktiver Administration.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Meine Motivation in Garry's Mod liegt zu 98% nur im Wahrnehmen der Administrationsaufgabe und nur 2% im tatsächlichen Rollenspiel. Ohne die Administration könnte ich es sozusagen auch deinstallieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie man meiner vorherigen Bewerbung entnehmen kann, besitze ich GMod-Administrationserfahrung von dem einen oder anderen Server (heute nicht mehr online) und nun auch knapp ein 3/4 Jahr in dieser Community. Zudem bin ich im Herzen freundlich und verstehe je nach Situation auch Spaß. Meine Kompetenzen in Supportgespräche führen, Beweise in Augenschein nehmen und evtl Strafen zu verhängen habe ich mehrmals unter beweis gestellt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja

13. Probleme mit Nutzern: Es gibt kein Problem was meine Aufgabe als Teammitglied beeinflussen kann.

14. Probleme mit Admins: Es gibt kein Problem was meine Aufgabe als Teammitglied beeinflussen kann.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Seit meiner Entlassung als Admin habe ich mir ein paar Meinungen angehört und darüber nachgedacht.

Zum einen habe ich von allen Seiten gehört das ich ein guter Admin war. Fragen (egal ob User oder Teammitglied) geklärt, Probleme (Steuerung, Regeln, etc) ausführlich erklärt und sonst nach Lösungsansätzen gesucht, ein ruhiges, totalitäres Umfeld für den Support geschaffen und diesen zügig erledigt. Ich dachte mir während dem 1. Gespräch: Joa geil und so gesehen nichts neues für mich, da ich es selbst während meiner aktiven Zeit gesagt bekommen habe. Natürlich nicht so häufig wie, ich es durch die gezielte Gesprächssuche gehört habe. Bis zu diesem Punkt alles wunderbar, aber leider gab es auch was zu bemängeln. Genau die Themen, welche die Führungsriege mit mir besprochen hatte.

Themen Bannlängen, Bestrafungsart (Ban statt Warn) und das gut geschriebene Entbannungsanträge nicht angenommen wurden. Wer sich noch an die Sommerferien in diesem Jahr erinnert, weiß das auf MRP im administrativen Bereich die Hölle los war. Kaum bis keine Administratoren online und sehr viele Supports. Nicht selten war nur Sergio, zu diesem Zeitpunkt noch Supporter, oder auch mal Jerry und ich aufm Server und haben mehrere Stunden alleine Supports erledigt. Da sich das 2-3 Wochen am Stück hingezogen hat, habe ich mir eine strenge und konsequente Supportführungsart angeeignet. Zu diesem Zeitpunkt und auch rund 3-4 Wochen danach wurde diese auch begrüßt, aber danach hätte ich wieder lockerer machen sollen. Genug Administratoren waren wieder da. Leider musste ich erst entlassen werden, um die zu strenge Phase abzulegen und wieder auf solides Maß zurückzukehren.

Natürlich ist mir klar, das eine Wiedereinsetzung in den Adminrang eine schwere Entscheidung und gut durchdacht werden muss. Um euch bei dieser Entscheidung etwas zu unterstützen, hätte ich da einen Vorschlag, und zwar falls eine direkte Wiedereinsetzung ausgeschlossen ist. Der Vorschlag wäre eine Probezeit von 1 Woche um die Kritikpunkte und deren Besserung in Augenschein zu nehmen.

Danke für das Lesen und die Zeit. Ich hoffe, dass ich die Chance auf eine Wiedereinsetzung bekomme und euch wieder unterstützen darf.

Gruß,

Janik. / Grex

oder auch Konflikts durch den Besitzer

Es findet ein Einbruch statt, der Besitzer (Du) bist in einem Konflikt und somit ist die Verwarnung legitim.

Natürlich kann man jetzt so ein Regelfanatiker sein und auf den genauen Wortlaut hinweisen, aber dann sollte man sich meine geliebte Regel 0 anschauen.

Tatsächlich gibt es die wirklich und diese findet man über dem Regelwerk.

Gruß,

Grex

was meinst du damit Tom?

Das ich den Bann unnötig bzw. viel zu überzogen finde, und dafür bin dich zu entbannen :)!

Nur leider ist deine Meinung für die tatsächliche Entscheidung komplett irrelevant.

Dafür 4 Wochen zu bannen ist ja wohl mal maßlos übertrieben oder nicht?

Vorallem weil er ja wiedergekommen ist.

Natürlich ist er wiedergekommen. Er wollte ja ohne die Regeln zu lesen und 10 Minuten zu warten weiterspielen. X/

Hätte Jerry ihn nicht erwischt, dann hätte er erstmal munter weitergezockt.

Zum Entbannungsantrag: Ich verkürzte den Ban auf 2 Wochen.

Gruß,

Grex

Hey ho!

Sobald ich heute daheim bin, schaue ich mal wie lange du schon gebannt bist. Anhand dessen werde ich entscheiden ob ich deinen Ban verkürzte oder diesen komplett aufhebe.

Ich kann mich noch sehr gut an die Situation erinnern und ich gebe dir einen Rat: Wenn du keine Ahnung hast, dann einfach ruhig bleiben und nichts sagen/schreiben.

Gruß,

Grex

Der Antrag ist angenommen.