Entbannungsantrag von Heinrich Meierio Kazumi

• 1. Steam-Name: 自尽Tiмρtтoмρ™

1b. Roleplay-Name: Heinrich Meierio Kazumi

2. Steam-ID: STEAM_0:0:61023269

3. Grund der Verbannung: Offlineflucht, Propblock

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 3

6. Ausführender Admin: Neko Nyu Kazumi

7. Was habe ich gemacht: Meine Freunde und ich wurden (Drogenköche) von zwei Dieben geraided, daher das ich davor schon geraided wurde war ich sehr wütend und hab den Dieben noch ungefähr eine Minute zeit gelassen bevor ich geleaved bin weil der Händler sehr nah war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zuerst will ich mich bei den Dieben entschuldigen das ich direkt gelevaed bin, wie Neko und andere wissen bin ich derzeit bei einem Freund wo wir eine LAN-Party machen daher das ich keine lust mehr hatte und ziemlich angefressen war da ich sehr viel Minus gemacht habe bin ich einfach geleaved und hab nicht daran gedacht da der Händler doch so nah war.

Das mit dem Propblock hab ich selber nicht bemerkt das sollte aber eigentlich nicht so ein großes Problem für die Diebe gewesen sein da man die Drogenküche noch immer verschrotten und dann mitnehmen konnte, tut mir nochmal leid.

Ich würde gerne entbannt weil ich sehr gerne auf Modern Roleplay spiele und das mein Lieblingsserver ist.

Ich habe den Fehler eingesehen und es wir nicht mehr vorkommen.

• 3. Grund der Verbannung: Offlineflucht

Sollten einem Spieler Wertgegenstände gestohlen werden, und dieser währenddessen unter vollstem Gewissen den Server verlässt, so muss der Spieler dem Server mindestens 3 Stunden fernbleiben.

Ein Verstoß gegen diese Regel versteht man als "Offlineflucht".

Wenn du nicht innerhalb von 3 Stunden wieder connected bist, wäre dies eigentlich keine Offlineflucht.

• Wenn du nicht innerhalb von 3 Stunden wieder connected bist, wäre dies eigentlich keine Offlineflucht.

Er hat den Raidern ganz bewusst einen Nachteil verschafft, da seine Keypads nicht mehr funktionierten.

Positive Punkte:

• Der Entbannungsantrag ist für einen Entbannungsantrag recht gut gestaltet.
    • Du hast dir sichtlich Mühe gegeben.
    • Du zeigst Reue.
    • Du entschuldigst dich.

Negative Punkte:

• Du hast ein ganzes Stück an Vorgeschichte.

Alles in Allem werde ich dich jetzt Entbannen. Ganz einfach weil ich dir die Chance geben möchte.

Ich wünsche dir viel Spaß beim weiter Spielen und hoffe du hast aus den Fehlern gelernt.