1. Steam-Name: coby
1b. Roleplay-Name: Meist benutz: John Douglass, sonst bekannt als: Dj Universe,Benny Lossantos
2. Steam-ID: STEAM_0:0:108288409
3. Grund der Verbannung: Off. RDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 30.12.2017 (ca. 3 Uhr) - 2-3 Wochen gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen: Unbekannt (Gehe aber von 0 Verwarnungen aus, mir wurde sprachlich leider nichts mitgeteilt... Weiß nicht ob mir noch etwas über den Chat mitgeteilt wurde, aber ich denke das dies nicht der Fall war.)
6. Ausführender Admin: Neko Nyu Kazumi
7. Was habe ich gemacht: Ich hatte in diesem Moment einen kleinen Nervenzusammenbruch denn mein Freund war Bürgermeister und nach 2 Minuten wurden wir Geraidet, nachdem man gestorben ist sollte man ja alles vergessen, aber ich habe trotzdem auf die Räuber geschossen was mir ganz sicher niemals mehr passieren wird.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Es war sehr lustig auf dem Server zu spielen und ich konnte auch viele neue Freunde machen. Für mich gibt es einfach keinen cooleren Server, und ich würde Modern Roleplay ungerne verlieren. Ich spiele noch nicht lange hier und habe deswegen noch nicht alles so gut im Griff... Deswegen habe ich wohl schnell gegen die Regeln verstoßen. Ich habe mir aber nachdem ich gebannt wurde nochmal gründlich alles (Regeln & Jobregeln) durchgelesen. Und ich hoffe, dass ihr mir verzeiht.
Ich entschuldige mich bei allen die vor wenigen Tagen vor Ort waren und denen ich ein bisschen den Spielspaß geraubt habe. Ich hoffe nur, dass man mir wieder eine Chance gibt.
NOFEAROFGOD kann noch weiter Auskunft geben.