Entbannungsantrag von Jonny Stolpenberg

• 1. Steam-Name: InsanePyro

1b. Roleplay-Name: Jonny Stolpenberg

2. Steam-ID: STEAM_0:1:33130783

3. Grund der Verbannung: 2x RDM, FailRP, Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt: 01.01.2018 - 22.01.2018 (3 Wochen)

5. Anzahl an Verwarnungen: 22

6. Ausführender Admin: Neko Nyu Kazumi

7. Was habe ich gemacht: Ich habe das Auto von einem Spieler zerschossen als Polizist. Alles andere findet ihr hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe mich falsch verhalten. Diese auseinandersetzung mit diesem Spieler ist zu weit gegangen. Teilweise auch dadurch,

dass meine Supportanfrage nicht angenommen wurde. Es tut mir leid und ich würde gerne wieder früher auf dem Server spielen.

• Auch wenn ich Jonny als Mensch gerne mag merkt man dass er im Roleplay häufig wissentlich bekannte Regeln bricht.

Auch würde ich ihn für so ein offensichtliches RDM permanent Bannen und ihm härtere Strafen geben, sollte er sein Roleplayverhalten nicht ändern.

Ich bin gegen eine sofortige Entbannung und empfehle eine Verkürzung.

• Du hast in diesem Fall ganz bewusst mehrere Regeln gebrochen. Gerade als Ex-Moderator, mit einer solch hohen Spielzeit und vorallem nachdem man so viele Warns bekommen hat, sollte man zumindest ein bisschen mehr Regelkenntnisse haben, als der Durchschnittliche Spieler in seinen ersten 10 Spielstunden.

Da du extrem viele Verwarnungen hast und schon öfter negativ aufgefallen bist, werde ich deinen Bann nicht aufheben.

Da du dir aber die Mühe gemacht hast einen Entbannungsantrag zu schreiben und mich sogar nach meiner Lieblingsfarbe gefragt hast, um meinen Namen in dieser zu färben (jk but <3), werde ich deine Mühen nicht unbelohnt lassen und deinen Bann auf 1 Woche setzen.

Somit ist dein Bann auf 1 Woche verkürzt.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Jonny Stolpenberg | Frohes Neues“ zu „Entbannungsantrag von Jonny Stolpenberg“ geändert.