Entbannungsantrag von Arafat Abou Chaker

• 1. Steam-Name: TheBotfather.

1b. Roleplay-Name: Arafat Abou Chaker

2. Steam-ID: STEAM_0:0:128493026

3. Grund der Verbannung: TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 21.01.2018 & 3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: Eine wegen FailRP

6. Ausführender Admin: Nyu Neko Kazumi

7. Was habe ich gemacht: Ich wollte meine Waffe nachladen und daraufhin hat mich ein Polizist gesehen (Er war schon in der Nähe(sein Vorname war Fernandez)). Als er mich gesehen hat, habe ich meine Waffe zuseite gelegt und bin weggegangen, er hat mich aber verfolgt und "meinte stehen bleiben", ich meinte "halten sie Abstand" und er hat dann seinen Taser rausgeholt. Ich habe daraufhin meine Waffe rausgeholt und habe los geschossen. Dann kam der Moment wieso man es als TrollRDM angesehen hat: Er ist weggelaufen und ich habe weiterhin draufgeschossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne entbannt bzw. ich will dass meine Strafe verkürzt wird, da ich gerne auf ihren Server spiele und ich auch allgemein "Modern-Gaming" mag.

• Ich habe den Support wegen TrollRDM angenommen und bearbeitet. Nach kurzer Zeit meinte die Person die dich gemeldet hat, dass ein Moderator deinen TrollRDM gesehen hat. Als ich diesen Moderator (weiß nicht mehr ganz wer) dann gefragt habe, ob er das denn bestätigen kann, bestätigte er mir, dass du TrollRDMt hast und er dabei war.

Laut ihm hast du deine Waffe vor dem Polizisten gezogen und wieder weggepackt. Als der Polizist hinter dir her gelaufen ist hast du ihn dann getötet, obwohl er, als du geschossen hast sofort umgedreht ist und weggelaufen ist. Die Aussage alleine von einem Moderator schien mir glaubwürdig genug für deinen Bann.

Nichtsdestotrotz werde ich deinen Bann auf 1 Woche verkürzen.

Von einer kompletten Entbannung sehe ich ab, weil ich hier, sowie um Support keine Reue oder Entschuldigung sehe.

[-Ich bitte einen anderen Mod/Admin den Bann zu kürzen, da ich gerade eben G-Mod geschlossen habe]

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag bzw. Verkürzung“ zu „Entbannungsantrag von Arafat Abou Chaker“ geändert.