Entbannungsantrag von Justin Coburger

• 1. Steam-Name: infect_shoot

1b. Roleplay-Name: Justin Coburger

2. Steam-ID: STEAM_0:0:97564386

3. Grund der Verbannung: SupportRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: eine Woche von 07.01.2018 bis 14.01.2018

5. Anzahl an Verwarnungen: 4

6. Ausführender Admin: Macel Hoppla Kazumi

7. Was habe ich gemacht:

Ich und zwei Freund haben den Job Obdachloser gespielt und als dann einer meiner Freunde Gesucht war haben wir versucht uns in dem Untergrund zu verstecken, auf dem Weg zum Untergrund trafen wir auf den Polizisten Marcel Hoppla Kazumi der dann versucht hat meinen Freund zu Inhaftieren dadurch mussten wir einen anderen Weg nehmen und sind auf der Map rp_Bangclaw zum Turm gegangen , oben hat uns der Polizist wieder gefunden als dann Marcel Hoppla Kazumi meinen Freund wieder Inhaftieren wollte hat mein anderer Freund (Marcel Coburger angefangen auf ihn einzustechen. Als dann Marcel Coburger den Turm herunter springen wollte um einer Haft zu entgehen hat Marcel Hoppla Kazumi ihn dann mit seiner Physik Gun festgehalten um ihn wieder hochzunehmen da , dass FailRP war ist anscheinend automatisch ein Support entstanden da mir das nicht bewust war , dass es nun ein Support war habe ich Marcel Hoppla Kazumi getötet damit er meinen Freund nicht Inhaftieren kann.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich diesen Server wirklich klasse finde und auf anderen servern nicht wirklich so spaß habe wie auf modern roleplay deshalb würde ich mich sehr drüber freuen wenn ich entbannt oder mein Bann verkürzt werden würde. Und ich sehe es auch ein dass es falsch war Marcel Hoppla Kazumi zu töten sowas wird auch nicht nochmal vorkommen.Ich Entschuldige mich hiermit.

• Kann man als Ausrede sehen, könnte aber auch ein Versehen oder Reflex gewesen sein. Mal abgesehen davon hast du dir meiner Meinung nach viel Mühe gegeben und zeigst Reue.

Deshalb #dafür

• Ich bin mir nicht sicher was ihr für "Viel Mühe gegeben " sieht aber das is voll die Standart entbannungsAntrag wenn man einfach Bock aufür den Server hat, sowas schreibt man in 5min

Es geht darum das er es gemacht hat, und wieso flamest du eig alles und jeden?

• Ich bin mir nicht sicher was ihr für "Viel Mühe gegeben " sieht aber das is voll die Standart entbannungsAntrag wenn man einfach Bock aufür den Server hat, sowas schreibt man in 5min

Er zeigt doch Reue und der Entbannungsantrag, ist im Gegensatz zu anderen Entbannungsanträgen, mit Mühe geschrieben. In Entbannungsanträgen geht es hauptsächlich nichtmal um Mühe, sondern nur, ob die Person Reue zeigt und ihren Fehler bemerkt hat und es in Zukunft nicht mehr tut

• Naja im Eifer eines Gefechtes kann sowas jedem mal passieren. Ist mir ab und zu mal auch passiert. Zudem hätte der entsprechende Mod die Möglichkeit doch gehabt den Godmode zu aktivierem, um so klarer den Support zu verdeutlichen, also nachdem Freeze mit der Physicgun.

Ich wäre auch für eine Entbannung da der Spieler hier alles klar geschildert hat und die Fehler die er gemacht hat eingesteht.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Justin Coburger“ geändert.