Hey Leute, Das ist meine Verabschiedung von Modern Gaming,
Ich habe lange drüber überlegt, was ich mache und jetz ist der Weg gekommen, ich wünsche jeden Modern Gaming Mitgliedern / Usern viel Erfolg, und habt ein guten Weg,
dazu werde ich mich manchmal aber selten blicken lassen, auf Fx oder RP. Ich erzähle jetz mal wie ich auf MG gestoßen bin.
Es war so ca Anfang 2015 ich holte mir Garry's Mod, installierte es war neugierig was es da gibt, ich habe mir ein paar TTT Videos angeguckt von Youtubern, dann wählte ich TTT aus und in der Serverliste fand ich ein Server Namens Minecraft Only, ich stürzte mich ins Spiel wusste fast nix was ich machen soll, außer niemanden vertrauen, ich sah mich um sah viele nette Spieler einen Danigaming der aber jetz weg ist, und sogar einen Timi der damals noch Respected oder so war, ich fande schnell nette Spieler, und dann wurde es einer meiner lieblings Server, aber jetz verabschiede ich mich.
An alle nochmal danke für die tolle Zeit, ich werde euch alle vermissen und nie vergessen, danke das ich so schöne Zeiten mit euch hatte, die ich nie wieder vergessen werde, und allen Mitgliedern viel Erfolg!
Madchicken ist der beste <3 (Mein Hühnchen) <3
Und Sir James <3 der Gentlman :^)
Liebe Grüße Bear.