Bewerbung zum Forum-Moderator von Turbo

• 1. Steam Name: Turbo

2. Steam-ID: ---

3. Realer Name: ---

4. Mein Alter: ---

5. Auf welchem Server spiele ich aktiv: Phoenix Gaming

5b. Welchen Rang habe ich dort: Superadmin_Don

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit Anfang März letzten Jahres spiele ich aktiv auf Px.

7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren: An sich bin ich jeden Tag im Forum unterwegs, feste Zeiten habe ich dabei nicht.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Wie bereits erwähnt, nutze ich das Forum so gut wie jeden Tag. Daher würde ich in dieser Zeit gerne in der Lage sein dem Team zu helfen. Denn mit der Zeit habe ich großes Gefallen an dem Forum gefunden, und möchte dazu beitragen, dass Andere ein ebenso gutes Erlebnis haben können wie ich.

Auch interesserie ich mich sehr für die Arbeit an sich, denn man kriegt selten die Gelegenheit ein Forum moderieren zu dürfen.

9. Warum sollten wir dich annehmen: Mir ist natürlich bewusst, dass sich die Arbeit im Forum in gewissen Punkten zu meiner jetzigen Arbeit als PX-Teammitglied unterscheidet. Jedoch war ich auch dort in der Lage mich, bezüglich dem neuen Aufgabenbereich und der damit einhergehenden Verantwortung, anzupassen und konnte somit schnell dazu lernen. Daher bin ich überzeugt hier das Gleiche tun zu können, und fühle mich der Sache gewachsen.

Ebenso hat die Zeit im Team meine Selbstsicherheit und Kompetenz gesteigert, was mich in meinem Entschluss noch zusätzlich bestärkt. Daher bin ich bereit mein Bestes zu geben, um auch hier meinen Beitrag zur Community leisten zu können.

10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert: Nein, bisher habe ich dazu noch keine Gelegenheit bekommen.

11. Probleme mit Usern: Nein.

12. Probleme mit Admins: Ebenfalls keine.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Soweit ich weiß, habe ich derzeit keine Verwarnungen.

14. Persönliche Stellungnahme: Danke, dass du bis hier gelesen hast. Ich freue mich über Kritik und Anregungen jeglicher Art!

5 Mal editiert, zuletzt von Ferry () aus folgendem Grund: Formatierung

• Netter Typ

Hat sich Mühe gegeben

Farben/Format looks nice

Sympathisch

#Dafür

• Jetzt kommt noch also Forummoderator bewerbung. Bist ein korrekter dude und auch aktiv im Forum wünsche du wirst angenommen.

• Ferry

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forummoderator (Turbo)“ zu „Bewerbung zum Forummoderator von Turbo“ geändert.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forummoderator von Turbo“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von Turbo“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.