1. Steam-Name: serkanscheck2
1b. Roleplay-Name: Ban Carsten
2. Steam-ID: STEAM_0:1:209828696
3. Grund der Verbannung: Prop Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt: 08.01 - 09.01 - 1 Tag.
5. Anzahl an Verwarnungen: 2 Insgesamt : 1. RDM, 2. FailRP
6. Ausführender Admin: Franki Beard
7. Was habe ich gemacht: Ich war mit einer Rebellengruppe als Rebell unterwegs dort ist uns der Ölraffiranist aufgefallen so starteten wir einen Raid auf ihn. Wir stürmten sein Haus allerdings hatte er die Anfangs- Faiding Door mit großen Lücken gebaut. Als wir im Haus waren bzw noch im Eingang lief ein Rebelle Namens Emre Erdogan(?) an mir vorbei er wurde von Franki Beard abgeschossen und getötet. Leider war ich im Eifer eines gefechtes und habe so Franki Beard durch die Lücken getötet und anschließend einen zweiten Polizisten welcher eine Waffe hatte und sie auf mich gerichtet hatte, bzw zumindest hab ich eine gesehen, geschossen hat er jedoch nicht. Kurz daraufhin kam ein anderer SEKler und schoss 50% der Mitglieder des Raids durch die besagte Lücke nieder.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich gestehe ein, dass ich einen Regelbruch begangen hab und diese Strafe als gerecht ansehe allerdings ist morgen mein letzter Tag vor Schulbeginn nach den langen Winterferien und da wollte ich die Zeit noch auf dem Server verbringen jedoch kann ich es nun nicht mehr da ich einen Tag gebannt (Also bist Abends). Ich möchte mich nochmals bei den Spielern entschuldigen, welche ich durch die Lücke getötet habe, sollte dabei ein Schaden entstanden sein in Form von Materiellen Schaden wäre es kein Problem für mich diesen zu Entschädigung.
In dem Sinne noch einen Guten Abend!