Beschwerde gegen Bob Haze

• 1. Benutzer: Bob Haze

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:110975053

2. Verstoß: Ich war bei dem Obdachlosenkönig und beobachtete ihn bei seinem Aufbau als ein Dieb kam. Ich verjagte den Dieb erstmal von der Plattform und lief anschließend wieder hoch bis aufeinmal Bob Haze, der ein Drogenkoch war kam und mich einfach schlug, wie aus dem nichts,.

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 8.01.2018 um 23:07

5. Andere Verstöße: RDM.

6. Betreffende Personen: Bob Haze

7. Beweise:

Hier ist ein kurzes Video wie das ganze geschah :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man sieht auf dem Video wie der Spieler Bob Haze aus einer ganz anderen Richtung kommt, was bedeutet das ich mit ihm noch nicht im RP Inteagiert habe jedoch killt dieser mich einfach als ich hoch ging zum Obdachlosenkönig.

Mfg

• Könntest du nochmal ein Video hochladen, in welchem du ein wenig mehr von der Situation davor zeigst? Der Zeitraum zwischen Video beginn, das verprügeln von anderen Spielern und deine Tötung ist ziemlich knapp.

• Der Spieler wird eine Verwarnung für RDM erhalten, ich prüfe gleich noch mal die Logs aber sonst sieht es deutlich danach aus.

Akzeptiert