Beschwerde gegen Sasha Lauch

• 1. Benutzer: Sasha Lauch

1b. Steam-ID: Unbekannt

2. Verstoß: Ich war als Polizist auf Streife und war gerade dabei die Straße zu überqueren bis ich aufeinmal ein lautes Motorgeräusch vernahm, nach diesem vernehmen drehte ich mich um der erste Autofahrer Marcel Hoppla Kazumi wich mich geschickt aus um mich während des überquerens zu Töten doch Sasha Lauch versuchte erst garnicht zu bremsen wie man es im Video erkennen kann. Bremsen, Langsamer Fahren oder sonst etwas waren wohl Fehl am Platz. Ich vermute mal das sie sich beide ein Straßenrennen lieferten Marcel war da Polizist und Sashsa Dieb.

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 10.1.2018

5. Andere Verstöße: CDM

6. Betreffende Personen: /

7. Beweise: https://youtu.be/UPr00JPeevA

Schlusswort :

Es regt jedes mal auf wenn die Autofahrer nicht Bremsen können oder sogar absichtlich Leute überfahren (Wenn man einen Straßenrennen beginnt dann nimmt man das Risiko auf sich eben) und das war in dem Fall genauso deswegen beschwere ich mich hier. Ich möchte garnicht wissen wie oft ich überfahren wurde und die Leute jedes mal mit der selben Aussrede kamen und vorallendingen immer wieder davon kamen da Aussage gegen Aussage.

EDIT :

Zudem möchte ich noch ergänzen das der Spieler hinten vom Tunnel kam und somit genügend Zeit hatte mich auf der Straße zu sehen um entsprechende Maßnahmen zu unternehmen um mich nicht zu überfahren.

• In dem Video erkenne ich leider nur, wie du ohne zu schauen auf die andere Straßenseite zusteuerst, nachdem davor noch auf der anderen Seite standest. Ich vermute die beiden Autofahrer wollten einfach auf ihrer Spur bleiben und an dir vorbeifahren.

Deine unvorhersehbare Bewegung ist somit dein eigenes Verschulden, auch ist der "Mörder" danach stehen geblieben.

Auch die Reaktion würde ich nicht als Freude wahrnehmen.

Abgelehnt.

EDIT: Wir warten doch noch das zweite Video ab :)

• Wie du einfach mal Eiskalt eine Beschwerde aus Madness machst, Du hast ein Weißes Playercolor ausgewählt, ich bremste sogut ab wie es geht, da ich etwas leicht dich erkennen konnte aus Entfernung, und habe dich mit glück nicht erwischt, Sasha Lauch hingegen, hatte nicht so gute Augen, und hat dich nicht auf an hieb von der Entfernung gesehen, aber Bremste Trotzdem ab, Ich habe dich *direkt* refundet & unnlr't und hattest keinen Report geschrieben, und dein Playercolor (Weiß) ist nicht so leicht auf einer Weiß/Grauen Straße zu sehen.

Edit: Ich war Mechaniker.

& Warum erwähnst du nicht das er sich Entschuldigte, und ich dich refundet habe etc. ? etwa aus Madness da ich deinen Freund "Gürkan" bannte ?

Falsch ich hab einen Report geschrieben selbst davon hab ich ein Video bzw Screen und daraufhin sieht man wie du mich refundest ohne ihn anzunehmen.

Hier das 2. Video:

https://youtu.be/r8eks_MaVo8

Auf diesem hier erkennt man es viel besser das Sasha Lauch garnicht versucht hat abzubremsen oder sonst etwas ich stand da etwas länger auf der Straßen zwar am Anfang nur am Rand aber dann wollte ich sie überqueren.

• Wie in meinem Beitrag davor beschrieben werde ich diesen Beitrag nun ablehnen. Begründung siehe oben.

Abgelehnt.