1. Benutzer: Sasha Lauch
1b. Steam-ID: Unbekannt
2. Verstoß: Ich war als Polizist auf Streife und war gerade dabei die Straße zu überqueren bis ich aufeinmal ein lautes Motorgeräusch vernahm, nach diesem vernehmen drehte ich mich um der erste Autofahrer Marcel Hoppla Kazumi wich mich geschickt aus um mich während des überquerens zu Töten doch Sasha Lauch versuchte erst garnicht zu bremsen wie man es im Video erkennen kann. Bremsen, Langsamer Fahren oder sonst etwas waren wohl Fehl am Platz. Ich vermute mal das sie sich beide ein Straßenrennen lieferten Marcel war da Polizist und Sashsa Dieb.
3. Deine Verstöße: /
4. Datum: 10.1.2018
5. Andere Verstöße: CDM
6. Betreffende Personen: /
7. Beweise: https://youtu.be/UPr00JPeevA
Schlusswort :
Es regt jedes mal auf wenn die Autofahrer nicht Bremsen können oder sogar absichtlich Leute überfahren (Wenn man einen Straßenrennen beginnt dann nimmt man das Risiko auf sich eben) und das war in dem Fall genauso deswegen beschwere ich mich hier. Ich möchte garnicht wissen wie oft ich überfahren wurde und die Leute jedes mal mit der selben Aussrede kamen und vorallendingen immer wieder davon kamen da Aussage gegen Aussage.
EDIT :
Zudem möchte ich noch ergänzen das der Spieler hinten vom Tunnel kam und somit genügend Zeit hatte mich auf der Straße zu sehen um entsprechende Maßnahmen zu unternehmen um mich nicht zu überfahren.