Bewerbung zum Supporter von Trenxo

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Trenxo

2. Steam-ID: STEAM_0:1:80130316

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter_Don

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: 10€

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Kann ich nicht genau bestätigen , denn ich Spiele sehr oft auf anderen Servern. (Nur auf Modern Gaming bezogen)

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Das kann ich nicht genau nennen, denn wie genannt Spiele ich auf allen anderen Servern auch noch.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

6b. Gesamte Spielzeit 00w 01d 03h 00s

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon Ja.

7b. Welches?: Ein Kotion Each Stereo Gaming Headset

8. Was halte ich von dem Server(optional): Ich hatte sehr viel tolle Zeiten auf allen MG Servern. Man hat nette Team Mitglieder , ein ständig netter Support und aktiver Support. Ich hoffe das dieses nette Server Team bleibt .

9. Warum möchte ich Admin werden: Ich hatte sehr viel Erfahrung mit RDMer und Propkiller (Auf BaF bezogen). Es hat mich auch sehr gestört das man die Personen nicht kicken konnte da die meisten überhaupt nicht gevotet haben, bedeutet also ich möchte versuchen den Server so gut wie möglich zu halten.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich habe sehr viel Zeit mit Moderatoren verbracht und die konnten mich sehr gut aufklären. Ich kann auch gut mit anderen Personen umgehen.

11. Wie alt bin ich: 14

12. Mein realer Name: Nick.M

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: /

14. Probleme mit Admins: /

15. Probleme mit Spielern: /

16. Wurde ich bereits gebannt: /

16b. Wurde ich jemals gekickt: Ja , weil ich AFK war.

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: /

17. Persönliche Stellungsnahme: Ich hoffe das Team entscheidet sich dafür das ich angenommen werde, daher werde ich mich auf jede Positive und Negative Kritik freuen. Falls ihr mich ablehnen solltet , möchte ich aber auch gerne einen Grund haben , denn das hilft mir immer mich zu bessern .

• Spiel aktiver auf dem server wenn du 2 Tage spielzeit hast kann man darüber reden

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_Don“ zu „Bewerbung zum B&F-Supporter // Trenxo“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Supporter // Trenxo“ zu „Bewerbung zum Supporter von Trenxo“ geändert.
  • synz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.