DIES IST KEINE BESCHWERDE GEGEN EINEN ADMIN, DAS IST EINE BESCHWERDE ÜBER DIE VERWARNUNG!!!!!
Nur scheine ich kein richtiges Board zu finden.
Wenn diese Beschwerde als rechtmäßig angesehen wird, habe ich auch kein Problem damit.
Ich finde es gerade nur seltsam dass ich wegen etwas verwant werde wo ich mich extra bei Mods / Admins informiert habe ob ich es darf oder nicht.
1. Administrator: Adi Beard
2. Verstoß: Hat mir ohne einen richtigen Grund eine Verwarnung gegeben + Jail mit Regel.
3. Deine Verstöße: Wenn es stimmt, failbase.
4. Datum: 12.01.2018
5. Andere Verstöße: .
6. Betreffende Personen: Mich
7. Beweise: Die regeln behaupten : Konstruktionen, die nur von einer Seite gezielt durchschossen werden können.
Konstruktionen, durch die nur von einer Seite geschaut werden kann, sind ebenfalls verboten.
Die Regeln sind unten nochmal rein kopiert.
Es könnte vielleicht als allgemein unfaire konstruktion zählen, aber ich habe sowas schonmal mit ein oder zwei Admins besprochen, und die meinten solange man erkennen kann dass es ein Prop ist und man nicht nur von einer seite hindruch sehen kann, ist es okay ( Dass ist aber schon ein oder zwei monate her.)
Ich habe auch eine entschädigung von 100k Angeboten für jede betroffenen aber die Verwarnung habe ich Trozdem bekommen.
modern-gaming.net/attachment/4029/
modern-gaming.net/attachment/4030/
4f
Das Bauen von unfairen oder unrealistischen Konstruktionen ist generell verboten.
Dazu zählen z.B. Konstruktionen, die nur von einer Seite gezielt durchschossen werden können.
Konstruktionen, durch die nur von einer Seite geschaut werden kann, sind ebenfalls verboten.
Props und Werkzeuge dürfen außerdem nicht benutzt werden, um (Wert-)Gegenstände unersichtlich zu verstecken.