1. Steam Name:
Ich heiße derzeit auf Steam "Defalt ツ".
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:81961504.
3. Realer Name:
███
4. Mein Alter:
███
5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv
Ich spiele derzeit nicht mehr wirklich aktiv Garrys Mod, jedoch wenn ich es spiele bin ich auf dem Build & Fight, Modern Roleplay oder Minecraft Only Server anzutreffen. Am meisten spiele ich derzeit auf Build & Fight.
5b. Welchen Rang habe ich dort:
Auf Modern Roleplay und dem Minecraft Only Server besitze ich den einfachen Donator Rang.
Auf dem Build & Fight Server bin ich derzeitig Respected++.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele seit anfang Februar 2017 auf dem "Modern-Roleplay" Server.
Auf dem Build & Fight Server spiele ich erst aktiv seit ca einem Monat.
7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:
Ich habe jeden Tag von 14:00 bis 22:00 Uhr die möglichkeit das Forum zu moderieren.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Das Forum ist ein guter Ort, um sich mit anderen Spielern auszutauschen. Man kann Themen eröffnen und Resonanz von anderen Spielern bekommen. Jedoch gibt es öfters mal Leute die gegen Regeln im Forum verstoßen. Man sollte die Leute darauf hinweisen und darauf hoffen das sie dies beim nächsten mal besser machen. Dazu möchte ich auch außerhalb der Beschäftigung mit Personen die gegen eine Regel verstoßen, dem Forum Team unter die Arme greifen, in dem ich die Themen schließe oder sonstigem.
9. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich bin aus meiner Sicht sehr aktiv im Forum, wodurch ich schnell und zügig Meldungen oder ähnliches bearbeiten kann. Zudem habe ich ein gutes Einschätzungsvermögen, ich kann daher schnell beurteilen ob hinter einem Beitrag Trolling oder ähnliches steckt und ob ein Beitrag unnötig ist.
Ebenfalls bin ich sehr Lernfähig und Kritikfähig, sollte ich mal einen Fehler machen vVersuche ich die Ursache dafür zu finden und es zu verbessern damit so etwas nicht wieder vorkommt.
10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert:
Nein, ich habe noch kein anderes Forum moderiert.
11. Probleme mit Usern:
Nein, ich habe noch keine Probleme mit Usern gehabt.
12. Probleme mit Admins:
Ebenfalls Nein, ich habe noch keine Probleme mit Adminstratoren gehabt.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe bereits 3 Verwarnungen erhalten.
Die ersten beiden bekam ich in meiner Anfangszeit in der Community im April.
Die dritte Verwarnung bekam ich anfang November für "Provokation auf einer Pinnwand" .
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für´s durchlesen meiner Bewerbung und freue mich über Kritik.