Abschied für längere Zeit

• Ich hoffe du isolierst dich nicht zu sehr von der Community, sich sozialem Umfeld zu entziehen ist jetzt eher unpraktisch.

Ich kann dich allerdings nicht zwingen hier zu bleiben, also was auch immer du tust, machs gut!

• Wow, sicher nicht ganz einfach sowas auszuschreiben!

Viel Glück, Erfolg oder was man da so wünscht (Edit: Kraft wünscht man auch noch ganz gerne).

Mir fällt es zum Beispiel gerade nicht so leicht, mehr zu schreiben, obwohl ich das vorhatte.

Na gut, ich versuch's...

Denk daran, auch hier hast du sicher einige Bekanntschaften und es kommt der Tag, da wirst du das Gefühl vermissen, auf den altbekannten Server zu gehen und bekannte Gesichter vorzufinden, mit denen du wieder eine Weile spielen kannst.

Auch wenn wir hier doch relativ auf Anonymität aufgebaut sind, so heißt das trotzdem nicht, dass wir uns hier egal sind. Einige Leute werden sich definitiv freuen, wenn sie dich irgendwann wohlbehalten wiedersehen, und sei es nur im Forum. Glaub nicht, dass hier niemand an dich denkt! ^^

• Ich wünsch dir alles Gute und dass du die Phase gut überstehst, stay strong.

• Hey, ihr fragt euch wer neben Zyra einer der größten Forumtrolls ist?
    Ja genau, der pleb über mir!
    HALT DOCH DIE SCHNAUZE EDWARD!!!111elf verdammte Scheiße!

Viel Glück/Erfolg für die nächste Zeit, sodass du deine schulischen Leistungen wieder auf die Ketten kriegst, und

mit deinen Depressionen klar kommst, denn meistens wird man diese nicht los, man akzeptiert diese nur irgendwann und

kann hoffentlich mit denen weiter leben, und sich anderweitig ablenken o.ä..

p.s. ich war einer derjenigen der dich nicht permanent disliked hat :^) falls dich das aufmuntert lul

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.