Bewerbung zum Moderator von Gong

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Gong der Bobmeister.

1b. Realer Name: Nico T.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:63455755.

3. Wie alt bin ich: 17 1/2 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 35 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele ungefähr seit dem 25.10.2017 wieder, davor spielte ich im Jahr 2015 bereits auf den Modern Gaming Servern.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentage Zeiten
    Montag 16:00 - 20:00 Uhr
    Dienstag 16:30 - 20:00 Uhr
    Mittwoch 16:00 - 20:00 Uhr
    Donnerstag 16:00 - 20:00 Uhr
    Freitag 16:00 Uhr - 18:30 Uhr
    (21:00 bis open End)
    Samstag 12:00 - 18:00 Uhr
    abhängig von Lust und Laune
    Sonntag 12:00 - 20:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: 00 Wochen, 2 Tage, 50 Minuten, 01 Sekunde

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, mein Mikrofon funktioniert einwandfrei und weißt keinerlei Probleme auf.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken 7.1 V2

9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist nicht wie jeder andere Sandbox Server. Der Server, das Team und die Community vermitteln ein offenes Gefühl und sind sehr freundlich zu jedem. Hätte ich die Wahl ein Platz im Team zu bekommen beim größten Sandbox Server oder bei Modern Gaming, dann würde ich Modern Gaming vorziehen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich finde großen Gefallen daran anderen Spielern mit meinem Wissen zu unterstützen und ihre Probleme zu handhaben. Durch die Bekanntschaft die ich bereits vor drei Jahren auf eurem Server treffen konnte, weiß ich das es der Server ist den ich auf seinem weiteren Weg begleiten möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:

Ich möchte Spielern helfen, überlastete Admins unterstützen und den Server mit meinen Fähigkeiten frei von Regelverstößen und Spaßverderbern halten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war bereits im Jahr 2015 auf dem Build & Fight Server, jedoch unter anderem Namen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich war damals für kurze Zeit als Moderator unterwegs, jedoch erledigte sich das wegen schulischen Problemen und ich es bis heute bereute nicht zurück gekommen zu sein. Die meisten kennen mich wahrscheinlich nicht mehr, ich hieß damals soweit ich weiß "HitOfDestiny" oder "Luffy :3". Ich sammelte damals schon nur die besten Erfahrungen, die sich bis heute nicht änderten.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, ich habe keinerlei Probleme mit anderen Spielern.

14. Probleme mit Admins: Bislang traten keine Problem mit Admins (oder Spielern) auf. Auf eine gepflegtes Verhalten zwischen Spieler und Admin lege ich viel Wert,

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, ich wurde einmal gekickt da ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich wurde einmal per /me Befehl verwarnt, da ich aus versehen Doorblock gemacht hatte.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde bislang nicht gebannt, sonst hätte ich nicht den Anstand gehabt mich zu bewerben.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich danke jedem Leser der sich die Zeit genommen hat, um meine Bewerbung zu lesen. Ich danke jedem für seine Bewertung und erhoffe mir weiterhin ein gutes Verhältnis zwischen mir und der Community.

Mit freundlichen Grüßen

Nico // Gong der Bobmeister

• Also ich muss sagen deine Bewerbung sieht sehr schick aus. Die Fragen sind meiner Meinung auch gut ausgefüllt. Dich als Person kenne ich nicht (liegt daran das ich nicht so oft auf BaF bin) und kann auch dafür/dagegen nichts sagen, wünsche dir viel Glück.

• Hatte vergessen meinen Reply abzusenden.

Deine Bewerbung ist gut gestaltet. Du hast genug Spielzeit und kennst die Regeln. Die Fragen sind wie @King_ismet2001 geschrieben hat gut ausgefüllt.

Also ich bin #Dafür

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Build & Fight Moderator | Gong“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Gong“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Gong“ zu „Bewerbung zum Moderator von Gong“ geändert.