Entbannungsantrag von Djibril Abu Antar

• 1. Steamname: poower178

1b. RPName: Djibril Abuantar

2. SteamID: STEAM_0:1:33320978

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt?: seit dem 21.Januar.2018 ungefähr um 03:00 Uhr 3 Tage

5. Anzahl der Verwarnungen: 13 glaube ich

6. Ausführender Admin: [Unknown] Aber ich weiß das mir Francis J. Underwood (sry wenn ich das falsch schreibe) mir die letzten 2 Verwarnungen geben hat.

7. Was habe ich gemacht?: also den ersten Warn hatte ich so bekommen: Ich bin zum Gangster Boss gewechselt (mit seiner erlaubnis) nachdem ich von Francis J. Geraidet wurde. dann wollte ich jemanden Überfallen was ich dann doch nicht getan habe da mich ein anderer Gangster daran gehindert hat worauf hin ich meinte das ich ihn verschonen werde. 6 Minuten später war mir das eigentlich egal was der andere Gangster meinte und habe den typen dennoch überfallen worauf hin er mich zum Spawn gerufen hatte da er ja gestorben ist. Er meinte halt warum ich ihn Überfalle und ich meinte zu ihn das du NLR bruch begehst dann haben wir hin und her Diskutiert und er hatte mich letztendlich trotz NLR gekillt worauf hin ich übrigens meine Doppelläufige Schrotflinte verloren habe. am ende sind wir beim Support von Francis gelandet. Wir haben beide eine Verwarnung bekommen ich wegen Doppel Überfall (also FailRP) und er wegen NLR-Bruch. Somit sind wir schon bei 4 Aktiven verwarnungen. Die Letzte Verwarnung habe ich bekommen als ich einen Bandenkrieg gegen die Mafia gestartet habe. Francis war in der Gegenpartei. Ich hatte ihn gekillt nachdem er wieder gespawnt ist was mann auch nicht durfte. und somit habe ich meinen Letzten Aktiven warn bekommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden?: Weil ich meinen Fehler eingesehen habe und mich auch dafür entschuldigen möchte. Das mit den Doppel Überfall wusste ich nicht da ich dachte das wenn ich den Überfall abbreche das nicht mehr zählt. Und das wegen den Spawn Trap wusste ich auch nicht da ich dachte das es nur für eine Rebellion gilt und die Polizisten nicht sofort verhaften dürfen.

Ich entschuldige mich nochmal herzlich dafür und hoffe das ich entbannt werde da ich in letzter Zeit süchtig geworden bin :D

• Da ich dir die letzten zwei Verwarnungen geben hatte, welche letztendlich zu deinem Bann führten werde ich diesen Antrag bearbeiten.

Du fällst trotz deiner relativ hohen Spielzeit doch ziemlich regelmäßig mit Regelbrüchen auf. So hast du es geschafft in fast einer Stunde Spielzeit

fast drei Verwarnungen von mir zu erhalten.

Zuerst hattest du eine Basis die gegen multiple Regeln verstoßen hatte. Ich hatte dir diese genannt damit du sie änderst und auf eine Bestrafung verzichtet, da ich zuvor bei dir eingebrochen bin und nicht wollte dass du das Gefühl hast ich möchte nur mein schlechten Einbruch an dir auslassen.

Als ich dann nach mehr als zehn Minuten erneut bei dir eingebrochen bin, wolltest du mir zuerst einen Regelbruch unterstellen, basierend auf einer Regel die nicht existiert.

Ein wenig später hattest du einen Ölraffinerist versucht auszurauben, wenn man einer Person eine Waffe vor das Gesicht hält und sagt "Dies ist ein Überfall droppe 5k oder du bist Tod" sollte auch dir bewusst sein dass dies als richtiger Überfall gewertet wird. Du hattest nicht die notwendige Zeitspanne dazwischen eingehalten und deswegen eine Verwarnung erhalten.

Es ist richtig dass dich der Spieler danach angesprochen hat, jedoch meintet ihr beide es ging jedoch um eine Geschichte die zwei Tage zurück lag und mir wurde mitgeteilt dass du ihn wohl im Gespräch beleidigt hättest. Deswegen und noch wegen ein paar Vorfällen im Support hatte der Spieler kein Rache-RDM Bann erhalten sondern nur eine Verwarnung.

Zu guter Letzt hatten wir ein Bandenkrieg zwischen Mafiosi und Rebellen. Da wir Mafiosi eindeutig in der Unterzahl waren, und mein Anführer warum auch immer keine Waffen hatte jedoch einem Krieg zustimmt, war es für mich ein 1v5. Diese Situation wurde nicht fairer nachdem die Rebellen den fehlerhaften Spawn im Police Department gecamped hatten, sowie den normalen Spawn an der Hauptstraße von Evocity.

Da auch dort dir die Regel erneut nicht bewusst war, und du sogar nach einer Vorwarnung meinerseits weiter gecamped hast hatte ich dich erneut verwarnt.

Du besitzt ziemlich viele Verwarnungen, auch viele neue sonst wärst du an den aktiven Verwarnungen nicht gebannt worden. Jedoch hast du auch eine Vielzahl an Verbannungen erhalten. Ich glaube es ist das beste dich nicht zu entbannen und dir die Aufgabe zu geben wirklich mal die Regeln zu lesen.

Du findest sie unter "Server" und dort dann auf "Regelwerk" beim Server Modern Roleplay.

Wenn das so weiter geht wirst du bald länger gebannt, wenn du das nicht möchtest solltest du dich endlich ans Regelwerk halten und eine Besserung zeigen.