Beschwerde gegen Vöni Pasta Konstenko
1. Benutzer:
Vöni Pasta Konstenko
1b. Steam ID:
Leider nicht vorhanden. Ich weiß auch nicht wie ich da ran soll.
2. Verstoß:
Nikolai Petrov, Uthman Ibn Antar und ich (Djibril Abu Antar) hatten nach langer Provokation und Verständnisprobleme Seinerseits (Vöni) eine Rebellion gestartet (3vs5). Diese haben wir auch mit leichtigkeit gewonnen. Vöni Pasta jedoch wurde sehr Schnell OOC-Mad. Ich hatte ihm nach dem Sieg darauf hingewiesen das er das nächste mal nicht mehr auf uns schießen soll wenn wir keine Waffen draußen haben. Er antwortet mit "Ja halt deine Fresse jetzt". Das obwohl ich so nett sein und ihn mündlich darauf hinweißen wollte bevor ich ein Ticket mache. Er hat sich mit der Zeit gesteigert und wurde extremer mit den Beleidigungen. Und Generell habe ich ein Problem damit wenn jemand mir mit Respektlosigkeit begegnet. Gerade wenn es so einen Altersunterschied gibt. Ein Sprichwort sagt: "So kann er zuhause reden.". Er hat mir dann Teilweise Familienmitglieder von mir Beleidigt (nicht die Ingame Familie) und mir gedroht mit "Komm auf Straße wir klären das". Jeder der bisschen Ahnung von der Jugendsprache hat weiß was damit gemeint ist. Ich bin zwar nicht der Älteste aber mindestens 10 Jahre älter als er so wie er sich anhört. Ich will jetzt nicht alle Beleidigungen aufzählen die kann mann in den Screens sehen. Teilweise von der Perspektive von Uthman Ibn Antar da ich nach einer Zeit geleavt bin.
Nochmal meine Meinung: Bei Vöni ist mir aufgefallen das er sehr schnell sauer wird und fast anfängt zu weinen (wörtwörtlich dies ist nicht abwertend gemeint ich mein das ernst). Generell ein Toxic Sweatter. Selbst nach der Rebellion war seine Stimme Aggressiv/Schmollig.
3. Deine Verstöße:
Wahrscheinlich dass ich ihn darauf hingewiesen habe er soll nicht auf uns schießen wenn wir keine Waffen haben. Dies war aber nur aus Nettigkeit da ich keine große Sache daraus machen wollte, jetzt aber erst Recht. Die andere Sache was kein direkter verstoß ist war das ich mich extrem zurückhalten musste. Sieht man vielleicht auch ein meiner Schreibweise (Screenshots)
4. Datum:
30.12.2023
5. Andere Verstöße:
Dies ist passiert nachdem ich geleavt bin. Perspektive von Uthman Ibn Antar. Verstoß: RDT und RDM. Beide waren Polizisten. Da sieht man nochmal wie OOC-Mad er ist.
BEWEIS (UTHMAN PERSPEKTIVE)
6. Betreffende Personen:
-Djibril Abu Antar (ich)
-Uthman Ibn Antar
-Nikolai Petrov (er hat leider sehr früh verlassen und somit sehr wenig mitbekommen)
-Vöni Pasta Konstenko
7. Beweise:
Links sind nach reihenfolge:
Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Screenshot 4 (hier fing er an mir und meiner Familie zu drohen)
Screenshot 5
Screenshot 6
Screenshot 7
Screenshot 8
Screenshot 9
Screenshot 10 (da bin ich schon geleavt) Hier hat er nochmal den Vogel abgeschossen.