Beiträge von poower178

Entbannungsantrag von Djibril Abu Antar

1. Steam-Name:Djibrîl

1b. Roleplay Name:

Djibril Abu Antar

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:33320978

3. Grund der Verbannung:Battle Taser, NLR-Bruch, Voice Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht.

6. Ausführender Admin: @.Max  Valore

7. Was habe ich gemacht:Mit den o.g. Regelbrüchen wollte ich deren Regelbrüche eindämmen. Ich habe mit Valore Privat geschrieben und er hat mir den Tipp gegeben es einfach zu Unterlassen. Ich habe mir dabei in dem Moment gedacht das ich mir den Spielspaß nicht um diese Uhrzeit nehmen lassen will da ich nicht immer die möglichkeit habe um diese Uhrzeit zu spielen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte diese Woche gerne noch Zocken da es wahrscheinlich in naher Zukunft die letzte ist in der ich viel Zeit haben werde.
    Ich habe mich auch weiterentwickelt bezüglich des Rp´s. Siehe gestern mit Erpe Vogel, Uthman Ibn Antar, Alexander Smirnov (glaub ich). Was zeigt das ich auch anders kann und sehr wohl weiß wie Rp funktioniert und nicht immer am Tryharden bin (Aussage von DoppelD321).

Ich habe durch das gespräch mit Valore verstanden wie ich in Zukunft handeln sollte.

Gruß

poower178

für dich gilt das gleiche wie ich in der Beschwerde von deinen Kollegen, was ich dort verfasst habe.

du hast du clips geschnitten und dich ins saubere licht dargestellt ihr habt den raid verloren und kahmt immer wieder bis ihr letztendlich keine Waffen mehr hattetm

Guten Abend mein lieber,

Ich will jetzt kein großes Fass hier nochmal aufmachen aber eins möchte ich nochmal loswerden.

Ich unterstelle euch beiden jetzt einfach mal ganz frech dass es Multi-Accounts von euch sind. Genauso Unterstelle ich euch ganz frech das ihr nicht mit rechten dingen gespielt habt also das da Wallhack/ESP im Spiel war bin ich mir ziemlich sicher. Das erklärt auch warum ihr nicht eure Videobeweise nutzen wollt.

Bezüglich des Raids: Man sieht klar und deutlich in den Logs das ihr den Raid verloren habt und dann wieder gekommen seid. Warum lügt man jetzt so dreist?

Gruß

Poower178

Ist nicht verboten sich über Discord zu verständigen.

Hier ein Auszug aus den Regeln: Die Kommunikation außerhalb des Spiels ist grundsätzlich erlaubt.

Also das ist somit nicht erlaubt. Aber du hast es ja damit auch quasi zugegeben? Wie ich an den, sehr kurz zugeschnittenen Clips, erkennen kann ist es auch so dass von euch beiden Regelverstöße vorliegen.

Macht keinen Sinn. Du schreibst "Die Kommunaktion außerhalbs des Spiels ist erlaubt"

Zugegeben habe ich garnichts.

Anhand der Clips kann mann jetzt welche Regelverstoße von mir erkennen?

Was du hier vermutest spielt keine Rolle. Ich habe die Clips knapp geschnitten um Zeit zu sparen.

0-1:

Wie man dort sehen kann greift er uns an, nachdem wir seinen Kollegen ausgeraubt haben und er dies per Discord durch gegeben hat. Seine Aussage die man im OOC nach verfolgen kann war "Er hat es durch gefunkt", dies konnte aber nicht sein, da er gefesselt war so würde dort entweder Meta-Gaming oder FailRP vorliegen.

Ist nicht verboten sich über Discord zu verständigen.

3-15:

Wie man dort sehen kann sieht es klar und deutlich nach einem RDM aus. Dies war aber nicht so, da der User mit gezogener Waffe kam und einmal in unsere Richtung geschossen hat.

Dreiste Lüge. Einfach mal Logs gucken.

16-37:

Dort weiß ich persönlich nicht mehr was passiert ist.

Im Video sieht man was passiert ist.

38-46:

Wie man sieht wieder ein RDM. War aber nichtso denn der User hat wie man sieht 100 NLR Zonen und meinte immer wieder zu provozieren. Genau wie in dieser Situation.

Lüge. Wie soll ich denn Provoziert haben wenn ich ohne Waffe und ohne zu reden (man sieht im Video das ich nicht die Sprechtaste gedrückt hab.) richtung Base gegangen bin in welcher ihr eigentlich nichts mehr verloren habt da ihr den Raid schon verloren habt.

47-1:01

Wie man sieht kommt er penetrant immer wieder und provoziert rein.

Hä?

An dem Video fehlt der Sound der sehr wichtig für einige Absprachen oder provokationen wäre.

Es fehlt nichts relevantes mach dir da mal keine Sorgen. Kannst ja gerne das gegenteil mit deiner aufnahme Beweisen.

Die User haben ebenfalls folgende Sachen begangen an Regelbrüchen.

RDM und Meta-Gaming

Der erste Clip war rein RDM und Meta, weil er nicht wissen konnte das wir seinen Kollegen ausgeraubt haben, ebenfalls hat dieser keine Schussankündigung ausgesprochen.

Ankündigen muss ich schonmal garnichts. Du wiederholst dich.

Prop Blocking, Battle Taser und Job Abuse

Dies waren sachen die erst zu Ende passierten um schlimmeres zu vermeiden da kein Mod Online war. Ihr hatten garkein anrecht auf diesen Raid. Wobei ihr es wart die mich inhaftiert haben und meine Haftstrafe verlängert habt.

NLR-Bruch und Beleidigung

Wie man schon sehen kann kam er provokant immer wieder und provozierte und beleidigte ebenfalls meinte er am Spawn zu sagen das wir "Hurensöhne seien."

Ich habe dich nicht ein einziges mal beleidigt. Beweise mir das gegenteil bitte.

Ebenfalls sieht man im OOC wie er beleidigte und dermaßen provozierte und so alles schon zusammen geschnitten hat, wie er es gebrauchen konnte

Wo?

Deine antwort hättest du dir auch sparen können die hat nämlich in meinen Augen keinen Mehrwert. Hast dich auch mehrmals wiederholt somit ist unnötig viel Text entstanden. Aber ich würde zu gerne mal eine Aufnahme von euch sehen :)

Beschwerde gegen Bernd Bretzel und Jayson Hoppa
    Uthman wird auch eine Forum Beschwerde einreichen, jedoch ist sie unabhängig von meiner also kein Doppelpost.

1. Benutzer:

Bernd Bretzel und Jayson Hoppa

1b. Steam IDs

STEAM_0:1:775185290

STEAM_0:1:202886783

2. Verstoß:Uthman Ibn Antar und Ich hatten eine Methkoch Base mit Printern. Uthman wollte sein Meth verkaufen und wurde von den beiden oben genannten Rebellen ausgeraubt "Gib mir dein ganzes Meth und deine Waffen oder wir töten dich" was meines wissens nach nicht erlaubt ist und gerade nicht als Rebell. Dann wollte ich mich einmischen und habe leider verloren. 1 Minute nach meines verlusts wurde ein Raid auf uns von denen gestartet. Ich wurde dann direkt Rdmt obwohl ich noch nicht mal bei meiner Base angekommen bin habe es aber geschafft ihn zu und sein Kollegen zu killen. Und dann ging das Massen RDM los. Sie haben nach dem Raid Fail uns trotzdem weiter geraidet. Sie wurden auch teilweise beleidigend im Chat. Alles weitere sieht mann in der zusammengeschnittenen Aufnahme.

3. Deine Verstöße:------

4. Datum:31.12.2023

5. Andere Verstöße:Wir haben die vermutung das es sich um Multi-Accounts bei denen handelt da sie sehr wissend über Map Npc´s, Spielregelungen usw Sind.

Zudem gab es noch eine OOC-Beleidigung. Screenshot

6. Betreffende Personen:Bernd Bretzel

Jayson Hoppa

Uthman Ibn Antar

Djibril Abu Antar

7. Beweise:

Beweisvideo

Beschwerde gegen Vöni Pasta Konstenko

1. Benutzer:

Vöni Pasta Konstenko

1b. Steam ID:

Leider nicht vorhanden. Ich weiß auch nicht wie ich da ran soll.

2. Verstoß:

Nikolai Petrov, Uthman Ibn Antar und ich (Djibril Abu Antar) hatten nach langer Provokation und Verständnisprobleme Seinerseits (Vöni) eine Rebellion gestartet (3vs5). Diese haben wir auch mit leichtigkeit gewonnen. Vöni Pasta jedoch wurde sehr Schnell OOC-Mad. Ich hatte ihm nach dem Sieg darauf hingewiesen das er das nächste mal nicht mehr auf uns schießen soll wenn wir keine Waffen draußen haben. Er antwortet mit "Ja halt deine Fresse jetzt". Das obwohl ich so nett sein und ihn mündlich darauf hinweißen wollte bevor ich ein Ticket mache. Er hat sich mit der Zeit gesteigert und wurde extremer mit den Beleidigungen. Und Generell habe ich ein Problem damit wenn jemand mir mit Respektlosigkeit begegnet. Gerade wenn es so einen Altersunterschied gibt. Ein Sprichwort sagt: "So kann er zuhause reden.". Er hat mir dann Teilweise Familienmitglieder von mir Beleidigt (nicht die Ingame Familie) und mir gedroht mit "Komm auf Straße wir klären das". Jeder der bisschen Ahnung von der Jugendsprache hat weiß was damit gemeint ist. Ich bin zwar nicht der Älteste aber mindestens 10 Jahre älter als er so wie er sich anhört. Ich will jetzt nicht alle Beleidigungen aufzählen die kann mann in den Screens sehen. Teilweise von der Perspektive von Uthman Ibn Antar da ich nach einer Zeit geleavt bin.

Nochmal meine Meinung: Bei Vöni ist mir aufgefallen das er sehr schnell sauer wird und fast anfängt zu weinen (wörtwörtlich dies ist nicht abwertend gemeint ich mein das ernst). Generell ein Toxic Sweatter. Selbst nach der Rebellion war seine Stimme Aggressiv/Schmollig.

3. Deine Verstöße:

Wahrscheinlich dass ich ihn darauf hingewiesen habe er soll nicht auf uns schießen wenn wir keine Waffen haben. Dies war aber nur aus Nettigkeit da ich keine große Sache daraus machen wollte, jetzt aber erst Recht. Die andere Sache was kein direkter verstoß ist war das ich mich extrem zurückhalten musste. Sieht man vielleicht auch ein meiner Schreibweise (Screenshots)

4. Datum:

30.12.2023

5. Andere Verstöße:

Dies ist passiert nachdem ich geleavt bin. Perspektive von Uthman Ibn Antar. Verstoß: RDT und RDM. Beide waren Polizisten. Da sieht man nochmal wie OOC-Mad er ist.

BEWEIS (UTHMAN PERSPEKTIVE)

6. Betreffende Personen:

-Djibril Abu Antar (ich)

-Uthman Ibn Antar

-Nikolai Petrov (er hat leider sehr früh verlassen und somit sehr wenig mitbekommen)

-Vöni Pasta Konstenko

7. Beweise:

Links sind nach reihenfolge:

Screenshot 1

Screenshot 2

Screenshot 3

Screenshot 4 (hier fing er an mir und meiner Familie zu drohen)

Screenshot 5

Screenshot 6

Screenshot 7

Screenshot 8

Screenshot 9

Screenshot 10 (da bin ich schon geleavt) Hier hat er nochmal den Vogel abgeschossen.

1. Steamname:

Djibrîl

1b. Roleplay Name:

Djibril Abu Antar

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:33320978

3. Datum des Verlusts:

28.12.23

4. Was ist passiert:

Server Crash

5. Verloren:

4 Level 9 Printer, 4 Level 10 Printer mit jeweils Lernmodul, Sicherung, Overclocker.

AK47, M82, KAC PDW.

Volle Rüstung.

41.000$ im Money Pot.

6. Rückerstattung:Wenn alles als Geld rückerstattet wird wäre ich auch damit Einverstanden.

7. Beweismaterial:

https://ibb.co/YBSJcZq

https://ibb.co/ZMBWvnq

https://ibb.co/CHfg71n

https://ibb.co/17jXfJK

https://ibb.co/pLbZmHM

Bild von der KAC-PDW leider nicht vorhanden. war in Uthmans Hand.

8. Zeugen:Uthman Ibn Antar.

Thomas Alexander Stafford (moderator glaub ich, er hatte uns auf unsere Base aufmerksam gemacht).

9. Server:

MRP

Wäre gerne dabei!

Ich will spielen

{ Hier Meme einfügen }

[Name: Goudaaa#1184]

{Kein Rang ich haben}

Valorantname: YeetedInUrMom8i#2056

Team hab ich zurzeit aber garkeins :/

Falls einer von euch 3 noch kein Team hat hätten wir noch 2 Plätze ihr seid gerne dabei :)

Keiner akzeptiert so einen Troll wie mich.. und wenn.. bin so oder so viel zu krass..

Salt falls ich es richtig verstanden habe suchste auch ein Team bist natürlich auch herzlich eingeladen.

Also folgende Situation spielte sich ab, er hat sich vor mich gestellt und angefangen mit mir zureden, daraufhin raubte er mich sehr provokativ aus und ich verfolgte ihn über die halbe Map. Nach einer geraumen Zeit kam dann sein Mate um die Ecke gelaufen mit gezogener Waffe und erschoss mich direkt. Selbst wenn er dann gesehen hat, dass ich ihn verfolge legitimiert dies keine Tötung und ist somit als Voice-Abuse zuwerten. Im Support nutzte er dann die Ausrede, dass er im Party-Menu gesehen hat wie er HP verliert, jedoch frage ich mich dann wieso er erst im Support der Party joint? Vielleicht weil sie vertuschen wollten, dass die Voice-Abuse begangen haben und somit kam dann auch die Supportlüge zustande. Schönen guten Morgen noch.

Du hast mich mit schlagenden fäußten verfolgt. und er erst nachdem ich das mit der Party gesagt habe ist Diako gejoint. Da haben wir ja selber gemerkt, oh er war ja nicht in der party was wir dir auch dann im support gesagt haben.

Und ich sage das jetzt ein letztes mal: als ich zu dir meinte mann sieht an den Balken das ich Damage kriegt dachte ich der ist in meiner Party das war meine aussage nicht seine.

Mein Verstoß: Laut seiner Meinung (die ich nicht vertrete) habe ich Support-Lüge begangen.

Das mit der Party habe ich gesagt, weil ich in dem moment nicht drauf geachtet war ich dachte er wäre in meiner Party.

Hm. Diese Aussage vertrittst du nicht? Da ist aber der 2. Beitrag anders, indem du es ja zugibst, dass du gelogen hast.

Du willst es nicht verstehen oder?

Das war eine Unbeabsichtigt da ich wirklich dachte er wäre bei mir in der Party

Als Dieb solltest du dich auch nicht direkt vor Leute stellen und diese ausrauben, wenn du RP als Dieb fördern willst schleichst du dich von hinten an fängst an diese auszurauben.

Das sind Situationen die sogar in echt vorkommen können wenn mann ein erfahrener Taschendieb ist.

Als Dieb solltest du dich auch nicht direkt vor Leute stellen und diese ausrauben, wenn du RP als Dieb fördern willst schleichst du dich von hinten an fängst an diese auszurauben. Du stellst dich doch nicht dreist vor Leute und redest mit ihnen und raubst dabei aus.

Ein Auszug aus dem Regelwerk Punkt "Taschendiebstahl": darf nicht auffällig oder provokativ verwendet werden

War ja nicht auffällig da ich mit ihm am reden war und ich ihn ablenken wollte.

Hallo,

fangen wir mal an mit dem TrollRDM, du bist mir hinterher gerannt und meintest du hättest eine Frage, darauf bin ich stehengeblieben und wollte hören was du sagst. Du hast mir jedoch keine Frage gestellt sondern hast mich als Dieb ausgeraubt,

Hallo, stimmt ersten so nicht, Ich habe zu dir in andern Worten gesagt: "Hallo ich hätte eine frage ähh wo war nochmal eeh" habe die Frage extra verzögert damit ich dich ausrauben kann, RP halt.

darauf habe ich angefangen dich zu schlagen bis dein Freund mit gezogener Waffe um die Ecke kam und mich direkt erschossen hat. Anhand der Logs habe ich festgestellt das ich dich seid 6 Sekunden nicht mehr geschlagen habe. Nach deiner Aussage hat dein Kollege anhand des Party menüs feststellen können wie deine HP sinken. Jedoch habe ich in den Logs nachgeschaut und festgestellt das ich um 4:03 getötet wurde und dein Freund um 4:09 !party eingegeben hat. [04:03:48] "Diako Sulaymen Antar (Dieb) hat Mauro Senior (Bürger) mit MP9 getötet" | [04:09:53] "Diako Sulaymen Antar (Dieb) schrieb im Gruppenchat: !party" | Somit konntet ihr garnicht in einer Party gewesen sein und ihr habt mich angelogen.

Trotzdem konnte mein Freund sehen wie ich am wegrennen war und du mir hinterher läufst und deine Fäuste Spamst, deswegen stelltest du eine Gefahr dar.

Das mit der Party habe ich gesagt, weil ich in dem moment nicht drauf geachtet war ich dachte er wäre in meiner Party.

Wäre sinnvoll auch die Situation zu beschreiben sonst bringt die Beschwerde herzlich wenig.

Ich werde jetzt nicht auf groß und klein schreibung achten da ich gleich noch was zutun hab.

also ich war dieb und er war bürger

ich habe mit ihn geplaudert und ihn nebenbei ausgeraubt auf heimlich also ein auf taschendieb. wollte hiermit das RP fördern was wird denn von mir erwartet?? soll ich AFK leute ausrauben?

dann hat er mich halt durch die ganze map gejagt mit seiner faust und ich hatte halt keine waffe weswegen ich immer weiter gerannt bin in der hoffnung auf die polizei zu treffen.

glücklicherweise kam mein kollege von der ecke und konnte mit ansehen wie er mich jagt und immer weiter schlägt. dann killte Diako ihn.

und im support bewies er seine inkompetentz er hatte halbe stunde gebraucht um uns zu verwarnen "wegen support lüge" weil wir uns in dem moment nicht sicher war wann diako meiner party gejoint ist.

dann hat er mein warn entfernt und mich ohne vorwarnung ohne grund gebannt (da steht halt wirklich kein grund)

ich hoffe ihr kriegt keine augenschmerzen beim lesen muss jetzt los

Moderator: Maurio Senior | Mauro

Vertoß: Grundloses Bannen

Mein Verstoß: Laut seiner Meinung (die ich nicht vertrete) habe ich Support-Lüge begangen.

Datum: 02.Mai.2020

Andere Verstöße: Wirft mir Troll-RDM unberechtig vor weil ich meine Rolle als Dieb mit RP verbunden habe was eigentlich sogar die Serverentwicklung fördern würde.

Betreffende Personen: Maurio Senior, Diako Sulaymen Antar, Ich.

Schlusswort:

Maurio Senior sollte runter kommen und nicht um diese Uhrzeit Leute suchen die er Grundlos verwarnen/bannen kann weil ihm langweilig ist.

Ist das ein Treiber über ne CD oder hast du den Treiber übers Internet runtergeladen?

Internet.

Würde dir einfach empfehlen, GeForce Expierence runterzuladen und von dort einen automatischen Treiber installieren zu lassen.

Ob das bei dir möglich ist, weiß ich nicht. Ob du es schon probiert hast? Keine Ahnung.

Hab ich schon probiert hat nicht geklappt.

Für mich sieht es so aus, als ob du sofort ins Forum gekommen bist, ohne selbst nach einer anständigen Lösung zu suchen.

Ne habe Stunden daran gesessen und mich in tausende Foren erkundigt.

Danke dir LinXiee.

Also früher war es möglich (hatte selber vor Ewigkeiten eine GT 730) die offiziellen Voraussetzungen für Shadowplay zu umgehen, ich kann mir vorstellen, dass das immer noch möglich ist, wenn er es schafft, eine ältere Treiberversion zu installieren (evtl. geht das aber auch noch bei dem neuen Geforce Experience)

Hört sich nice an werde mich schlau machen würde aber gerne trotzdem den neusten installieren dürfen.

Um Shadowplay nutzen zu können brauchst du soweit ich weiß eine Geforce GTX Grafikkarte der 600 Serie oder Neuer. Also wirst du denke ich auch wenn du es schaffst den Treiber zu installieren Shadowplay nicht nutzen können.

Habe mal gelesen das es auch mit der 700er Serie möglich ist.

Danke euch allen!

Moin,

Ich besitze derzeit eine schäbige GT 730 wovon sich der Treiber nicht installieren lässt (siehe Foto).

modern-gaming.net/attachment/7589/

Dieser Treiber ist mir sehr wichtig da ich sonst kein Zugriff auf Shadowplay usw. hab.

Ich habe wirklich alles versucht

von PC-Neustarten bis hin zu DDU.

Kann mir jemand weiter helfen? An Windows 10 kann es ja nicht liegen.

Weitere Daten:

Build Nummer: Version 1903 (Build 18362.267)

CPU: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9650 @ 3.000GHz

Besitze 2 Festplatten meine Hauptplatte ist eine SSD und die andere eine HDD

Ich bedanke mich nochmal im voraus.

Ach ja ist übrigens der Game-Ready-Treiber.