Steam-Name
TobiManx
Roleplay-Name
James Backstein
Steam-ID
STEAM_1:1:117077524
Grund der Verbannung
RDM
Wie lange bin ich gebannt
Permanent
Anzahl an Verwarnungen
Ich habe 3 Verwarnungen. Die Gründe kann ich momentan leider nicht nachsehen.
Ausführender Admin
Francis J. Underwood
Was habe ich gemacht
Ich habe so weit ich mich noch erinnern kann, eine Person RDMt. Es war ein Nachmittag an dem so ziemlich jeder seinen Teil dazu beigetragen hat..
Die meiste Zeit habe ich mich im Hintergrund gehalten und bin als SEK immer mit der Truppe überall mit hin gelaufen.
Es war die Troll-Gruppe. Jeder von ihnen war SEK oder Polizist, aber ich war eben nur der "Mitläufer". Nun zu meinem "Beitrag".. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich habe jemanden einfach niedergeschossen, weil es eben so eskalierte, aber das ist keine Entschuldigung. Ich hatte zwar einige Kills, aber alle außer dieser eben genannte waren Regel konform. Ich habe auch nicht mehr die Möglichkeit bekommen das zu klären, da ich einfach plötzlich gebannt wurde, obwohl ich auf dem Server war. Das soll keineswegs ein Vorwurf sein. Es war eine etwas kompliziertere Situation. Es wurden an dem Abend einige gebannt und da findet man eben auch mal nicht die Zeit für große Diskussionen. Theoretisch habe ich ja gar kein Recht auf
Support oder eine Diskussion. Aber es gibt ja noch Entbannungsanträge.
Warum möchte ich entbannt werden
Mir tut der Vorfall im Allgemeinen sehr Leid, dass der Nachmittag so eskaliert ist und am Ende alles am Admin hängen blieb. Ich bin auch eigentlich nicht diese "RDM-Person". Mir sind Regeln sehr wichtig wenn sie einen Sinn haben. Mir liegt dieser DarkRP Server auch wirklich sehr am Herzen, da es der beste ist den ich kenne. Alle Regeln machen einen Sinn und werden sogar von der Comunity eingehalten. Auch kümmern sich die Teammitglieder um die User. Ich hoffe, dass ich in diesem Antrag nichts vergessen habe bzw. ausgelassen habe und warte auf eine Antwort.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ein Lob an Francis, dass er extra für die User auf den Server gekommen ist und das alles geregelt hat.