Entbannungsantrag von James Backstein

• Steam-Name

TobiManx

Roleplay-Name

James Backstein

Steam-ID

STEAM_1:1:117077524

Grund der Verbannung

RDM

Wie lange bin ich gebannt

Permanent

Anzahl an Verwarnungen

Ich habe 3 Verwarnungen. Die Gründe kann ich momentan leider nicht nachsehen.

Ausführender Admin

Francis J. Underwood

Was habe ich gemacht

Ich habe so weit ich mich noch erinnern kann, eine Person RDMt. Es war ein Nachmittag an dem so ziemlich jeder seinen Teil dazu beigetragen hat..

Die meiste Zeit habe ich mich im Hintergrund gehalten und bin als SEK immer mit der Truppe überall mit hin gelaufen.

Es war die Troll-Gruppe. Jeder von ihnen war SEK oder Polizist, aber ich war eben nur der "Mitläufer". Nun zu meinem "Beitrag".. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich habe jemanden einfach niedergeschossen, weil es eben so eskalierte, aber das ist keine Entschuldigung. Ich hatte zwar einige Kills, aber alle außer dieser eben genannte waren Regel konform. Ich habe auch nicht mehr die Möglichkeit bekommen das zu klären, da ich einfach plötzlich gebannt wurde, obwohl ich auf dem Server war. Das soll keineswegs ein Vorwurf sein. Es war eine etwas kompliziertere Situation. Es wurden an dem Abend einige gebannt und da findet man eben auch mal nicht die Zeit für große Diskussionen. Theoretisch habe ich ja gar kein Recht auf

Support oder eine Diskussion. Aber es gibt ja noch Entbannungsanträge.

Warum möchte ich entbannt werden

Mir tut der Vorfall im Allgemeinen sehr Leid, dass der Nachmittag so eskaliert ist und am Ende alles am Admin hängen blieb. Ich bin auch eigentlich nicht diese "RDM-Person". Mir sind Regeln sehr wichtig wenn sie einen Sinn haben. Mir liegt dieser DarkRP Server auch wirklich sehr am Herzen, da es der beste ist den ich kenne. Alle Regeln machen einen Sinn und werden sogar von der Comunity eingehalten. Auch kümmern sich die Teammitglieder um die User. Ich hoffe, dass ich in diesem Antrag nichts vergessen habe bzw. ausgelassen habe und warte auf eine Antwort.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ein Lob an Francis, dass er extra für die User auf den Server gekommen ist und das alles geregelt hat.

• Das ist halt wirklich mal ein Entbannungsantrag mit krasser Mühe. Ich bin definitiv für eine Annahme. Wenn das geschilderte so stimmt, dann wäre ich sowieso schon für mindestens eine Verkürzung. Aber wer sich so viel Mühe bei einem Antrag macht, der hat sich die Entbannung verdient.

Dafür.

• Ich wurde gegen 2 Uhr morgens auf den Server gerufen, da der ganze Server eskaliert und unzählige Regeln gebrochen werden.

Da der Server genau im dem Moment die Map wechselte konnte ich es leider nicht mehr Live beobachten und musste auf die Logs umsteigen.

Ich hab jeden gebannt der mir suspekt vorkam, das heißt ich hab jeden gebannt, der mit falschen Waffen viele Tötungen erzielte (also z.B. SEKs die mit PKM ihre Kollegen töteten) und hatte somit 5 Spieler, hauptsächlich SEKs verbannt. Da diese sich gegenseitig töteten.

Meine Intention dahinter war, den Server schnell wieder in einen normalen Zustand zu bekommen und jegliche Trolls kurz und knapp zu entfernen.

Jeder Spieler welcher dann nur eine mildere Tat begangen hatte wollte ich dazu verleiten einen Antrag im Forum zu verfassen, dies hat scheinbar funktioniert.

Sollte dein Banngrund nur einfaches RDM sein werde ich dich unverzüglich entbannen. Nur hatte ich nicht die Zeit mit 20 Leuten einen Support zu führen.

Auch wenn der ganze Server eskaliert, heißt es nicht dass du dem folgen sollst, jeden den ich gebannt hab konnte ich mindestens einen Regelbruch in den Logs nachweisen.

Angenommen.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag - James Backstein“ zu „Entbannungsantrag von James Backstein“ geändert.