Beschwerde gegen Ginaral / dNs6077

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer: anime /ginaral und dNs6077

1b. Steam-ID:

anime /ginaral: STEAM_1:0:210043708

dNs6077: STEAM_1:1:153707955

Da es in letzter Zeit einige Probleme mit der Anzeige von Steam IDs bei mir gab, werde ich die Profillinks ebenfalls vermerken.

anime /ginaral: http://steamcommunity.com/profiles/76561198380353144

dNs6077: http://steamcommunity.com/profiles/76561198267681639

2. Verstoß:

- anime /ginaral hat mehrere "Random Spawnpoints" platziert. Diese waren nicht so erreichbar, wie es die Regeln verlangen. Von diesen hat er mehrere Kills erzielt.

- dNs6077 hat sich Propwege zu diesen Spawnpoints gebaut und sie als Fighter benutzt, um anime /ginaral zu töten.

3. Deine Verstöße: nicht vorhanden

4. Datum: 30.01.2018, etwa 22:50 Uhr

5. Andere Verstöße: bereits gelistet.

6. Betreffende Personen:

- anime /ginaral

- dNs6077

- Ich (DoppelD321)

7. Beweise:

Zusammenschnitt der betreffenden Szenen mit Beschriftungen:

Danke fürs lesen,

Doppel

• Danke für die Mühe,

Doppel

Selbstlob stinkt ;)

Jedoch 2 klare Regelbrüche zu erkennen, am Ende allerdings bekommt man noch leicht mit, wie der Eine fragt, ob das (Random Spawn oder die Hilfe zum Spawn idk) erlaubt ist, daraus ziehe ich den Entschluss, dass er die Regeln nicht kannte.

Hättest ihm vielleicht ja mal sagen können einfach, nicht einfach nur "Wieder Random Spawn (...) Wieder Weg zum Spawn"

• ob das (Random Spawn oder die Hilfe zum Spawn idk) erlaubt ist,

Zum Überblick: Der mit dem Random Spawnpoint hat gefragt, ob dNs' Aktion erlaubt war (Also das Brücke bauen).

Hättest ihm vielleicht ja mal sagen können einfach, nicht einfach nur "Wieder Random Spawn (...) Wieder Weg zum Spawn"

Habe es ihm zwei mal ausführlich erklärt gehabt, auch, dass er eine Base benötigt welche für Fighter erreichbar sein muss.

Daraufhin kam von ihm keine Reaktion mehr, weshalb ich es auch nicht mit ins Video geschnitten habe.

anime /ginaral ist jedoch auf dem Server "respected", also hat er min. 6 Stunden bereits auf dem Server verbracht. In der Zeit sollte man die Regeln wenigstens ungefähr kennen.

Selbstlob stinkt

Pardon, behoben ^^<3

• anime /ginaral: Kriegt eine Woche "Auszeit"

dnS: Kriegt einen Warn

Angenommen

• synz

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen "anime /ginaral" und "dNs6077"“ zu „Beschwerde gegen Ginaral / dNs6077“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.