Entbannungsantrag von Mexim

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1.Mexim

2.STEAM_0:0:87955110

3.Mehrfaches RDM + Respektlosigkeit + Ghosten

4. 3.2.2018 Bannlänge 2 Wochen

5.Wobba

6.Also Ich war gestern noch Online und wobba halt auch und da war dann Wobba eine Runde Traitor und Ich war Traitor und Wobba sagte auf Dete Befehl Ich solle stehen bleiben und das habe Ich nicht getan und er hat mich dann KOS gesetzt und Ich wurde dann gekillt darauf hin war Ich etwas mad das gebe Ich zu und das hab Ich ihm vorgeworfen. Darauf hin hat mir Wobba die Dete Regeln vorgehalten die habe Ich durch gelesen und hab dann gemerkt das was er sagte stimmt da hab Ich mir vorgenommen OK es Stimmt und habe es akzeptiert. Dann wurde Ich Dete und habe es bei Wobba auch ausprobieren wollen um zu sehen ob er es auch macht dann wurde er gekillt glaub Ich bin jetzt nicht 100% sicher hinterher meinte er mir vorwerfen Ich solle jetzt nicht 5 runden oder mehrere runden genervt auf Ihn wirken obwohl es erst 1 Runde her war und Ich war nicht genervt das hab Ich auch gesagt. Das mit dem Ghosting kann auf jedenfall nicht stimmen weil Ich am Anfang mit Burnoutmaker Im TS war und Ich habe mich kurz mit Ihm unterhalten und hab mich nachher gemutet und nur gespielt halt und nachher ging Burnoutmaker Offline und das habe Ich im TS nicht mitbekommen weil Ich alles gemutet habe und das war Ich für ne zeit lang dann bin Ich nachher im TS auch off Gegangen und habe noch etwas gezockt und bin dann gegen 23.00 uhr vllt 23.30 offline gegangen. Das mit der respeklosigkeit Ich weis nicht in welche richtung er das hinein Interpretiert aufjedenfall habe Ich mich dafür vorhin entschuldigt als Ich die Konversation mit Ihm gestartet habe aber er ist ja nachher der Konversation wie soll Ich sagen er hat sie verlassen ob er sie gelesen hat oder nicht weiß Ich nicht genau.

7.Ich möchte entbannt werden aus dem Grund weil Ich 1. Nicht RDM habe das kann Ich auf jedenfall sagen weil ICh mache sowas grundsetzlich nicht. 2 . Wegen der Respektlosigkeit in der hinsicht kann Ich schlecht sagen ob da Respektlos war oder nicht weil jeder sieht sowas anderes dann kann das Gespräch ja so verlaufen sein das er was in den falschen hals auf gut deutsch gesagt bekommen hat und das als respektlos ansieht von meiner Stellungname finde Ich das Ich nicht respektlos war und wenn doch wie Ich Ihm das schon persönlich geschrieben habe Tut es mir Leid mehr kann Ich auch nicht sagen Ich kann es halt nicht rückgängig machen was geschehen ist und 3. Das mit dem Ghosting soweit Ich jetzt von Burnoutmaker richtig erklärt bekommen habe Ist das das Ich angeblich mit jemanden im TS geredet habe oder so und das man wenn man im TS sagt ja der sei traitor oder so als Ghosting zählt( Das schreibe ich jetzt nur weil ICh eigentlich nicht wusste was Ghosting ist deswegen hatte Ich Burnoutmaker gefragt) aber Sie können Burnoutmaker fragen Wir waren gestern zu 2 Im TS haben kurz uns Unterhalten danach habe Ich mich gemutet das können sie Ihn fragen er wird das Bezeugen können zum schluss war Ich alleine im TS weil er Offline ging und Ich habe das nicht mitbekommen als Ich das mitbekam bin Ich aus dem TS auch off gegangen.

Dafür möchte Ich gerne Entbannt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Mexim :)

• #Verkürzt auf 3 Tage.

Ich kann nicht verstehen, warum du genervt sein musst, wenn ich dir die Regeln öffne, da du diese anscheinend nicht kennst, bzw. anwenden kannst und danach für 3 Runden lang im Voicechat einen auf "Junge was soll der Scheiß, ich mach doch gar nichts falsch hör doch auf" machst.

Trotz alldem werden ich den Ban verkürzen, da du dir die Mühe gemacht hast, einen angenehmen Entbannungsantrag zu erstellen.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Mexim“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.