Bewerbung zum Moderator von Sir.Deli

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Sir.Deli

1b. Realer Name: Constantin Schmidt

2. Steam-ID: STEAM_0:0:192607385

3. Wie alt bin ich: 12

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 9.9.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche: Samstags , Sonntags und Donnerstags so gegen 14Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected++

7b. Gesamte Spielzeit: 00W 01D 17H 04M 55S

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde der Server hat sehr viel Potenzial und ich freue mich auf die Zukunft des Servers.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte dem Server gerne helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin einer sehr nette Person und würde gerne dem Server helfen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich freue mich schon auf die Antwort und hoffe ich werde angenommen.

• Ich habe mal deine Bewerbung zu "Phoenix GaminG // Bewerbungen" verschoben, übrigens würde ich dir empfehlen bei den einzelnen Punkten ein paar Sätze mehr zu schreiben, da die Bewerbung wirklich sehr mager wirkt vom Inhalt her.

• 7b. Gesamte Spielzeit: 00W 01D 17H 04M 55S

Hast ein bisschen wenig Spielzeit bist netter typ hab dich paar mal gesehen.

Gesamte Spielzeit: Eine gesamte Spielzeit von mindestens 48 Stunden ist notwendig.

• Mal ganz im Ernst, wann warst du denn bitte das letzte Mal aktiv auf dem Server, Sir.Deli? Ich war durchaus offen für dein Interesse am Rang und nahm mir vor, dich zu beobachten, aber ich glaube ich habe dich seitdem kein einziges mal mehr gesehen, was mich sehr irritiert.

Uns bleibt da leider nichts anderes als dich abzulehnen.

Wenn man dein Alter bedenkt hättest du sowieso relativ schlechte Chancen, Spieler deines Alters tun sich meistens besser daran, einfach Spaß auf dem Server zu haben als zu versuchen zu administrieren.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Sir.Deli“ geändert.