Neues Item: Spirit

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Nach einer neuen Map folgt nun ein T-Item.

Sorry das halt direkt wieder ein neuer Vorschlag kommt aber das Item gefällt mir persöhnlich sehr und ich denke das sie für Mo und Px gut geeignet wäre

Für unsere Server muss sie aber definitiv generft werden da sie einwenig zuviel Schaden macht.

T-Item: http://steamcommunity.com/shar…5075129&searchtext=Spirit

Der/Die Spirit Ist eine Kugel mit 200 HP die Unschuldige wenn sie sich nah genug nähern anspringt und zwischen 0-70 Schaden macht

Das ist meiner Meinung nach wirklich stark und sollte auf ca. 30 Schaden Reduziert werden

• Du willst also ne noch OPere Melon Mine, die sogar noch auf Feinde zuspringt? Mhmhmhhm

Wieso Melon mine? Der Spirit Explodiert ja nicht sonder macht nur schaden und springt dann weiter man kann ihm sogar aussweichen

Edit: Der Spirit ist auch Sehr Hell und auffälig man kann sich einfach von ihm fern halten ausserdem führt er ein Rotes Trail hinter sich her so das man sieht wo er honspringt also eigentlich ist er so garnicht OP:D

Einmal editiert, zuletzt von AIMEN ()

• synz

Hat den Titel des Themas von „T-Item“ zu „Neues Item: Spirit“ geändert.