Entbannungsantrag von Nike

• 1. Steam-Name: Hab kein Steam

1b. TS³-Nickname: Nike

2. Grund der Verbannung: Weiß ich nicht.

3. Wie lange bin ich gebannt: Perma

4. Ausführender Admin: Shinha oder so

5. Was ist vorgefallen: [Detaillierte Schilderung des Vorfalles]Ich habe
    Ich habe mit den user Jan geredet und er hat einen support gerufen weil ich angeblich einen Soundbot besitze was aber nicht stimmt dann ist shina oder wie der hieß gekommen und hat mit gebannt weil ich hurensohn hasse

5b. Hintergrund:

6. Warum möchte ich entbannt werden: Es tut mir sehr sehr leid das ich mich hurensohn genannt habe aber ich bin halt einer.

Ich finde das es sehr viel leute auf den ts 3 server sind die nett und hilfbereit sind ich hoffe ich werde entbannt

Es tut mir leid Shina

• Ich wurde von dem User "Jan Facho" in den Ts³-Support gerufen da du angeblich ein Ts³ Soundboard benutzt hast.

Daraufhin fragte ich dich ob dies die Wahrheit sei und bat dich zu reden damit ich eine Bestätigung bekomme.

Dies hast du jedoch nicht getan und schriebst mir im Privatchat "sorry" und als ich mir die Nachricht anschaute, ging ich zurück zum Serverchannel und sah wie du Channelhopping unter dem Namen "Huansohn" betriebst.

Dadurch entschloss ich dann das du ein Troll bist, der keinerlei Interesse hat legitime Taten auf diesem Server zu vollbringen.

• Lachkick sein Vater haha

Mohammed ich kenne dich leider in Real Life du bist immer sehr nervig und trollst gerne Menschen.

Wie man hier schön sieht trollst du auch bei dein Entbannungsantrag rein.

Da du dich gleich bei mir gemeldet hast per Whatsapp "Hey moruk ich würde gebannt wegen Trolling kannst du mich wieder entbannen"

Finde ich Shiinsa sollte dich auf keinen Fall Entbannen, denn du hast ein Respektloses / Kindisches / Aggressives verhalten so wie in Real Life so auch in Onlinenetzwerk.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Nike“ zu „Entbannungsantrag von Nike“ geändert.