Beschwerde gegen Genosse Marcel Stahlritter

• User: Genosse Marcel Stahlritter

Verstoß: Marcel hatte eben gerade vor wenigen Minuten kurz bevor die Map gechanged wurde massen CDM begangen was ich auf Scrennshots festgehalten habe!

Deine Verstöße: keine, ich war ja auch nicht dran beteiligt! Habe es nur gesehen und davon Screenshots gemacht.

Andere Verstöße: /

Datum: 01.04.2016

Betreffende Personen: Ich weiß leider nicht welche Personen dadurch gestorben sind, aber es waren 3!

Beweise: Screenshots im Anhang.

Einmal editiert, zuletzt von kerm ()

• Naja, ich denke nicht, dass die Beweise so ausreichen. Man sieht weder, wer sich im Auto befindet, noch den Tod durch das Auto. Klar kann man das ganze erahnen und es sieht nicht so aus, als ob du dir das ausgedacht hast, aber Videoaufnahmen wären wohl besser.
    Unter Umständen könnte man aber in den Logs das eine oder andere nachschauen. Da ich aber noch nicht perfekt mit diesen vertraut bin kann ich dir da nichts versprechen.

• @Gero van Mi JA ich weiss das man es nicht richtig, sondern nur erahnen kann. Aber ich hatte mit diesem Spieler keinerlei Probleme und warum sollte ich ihn dann Grundlos reporten? Ich weiß das eine Aufnahme in diesem Fall besser gewesen wäre.

• Die Beweise reichen leider nicht aus um ein Gerechtes Urteil zu fällen.
    Hier gilt immer noch im zweifel für den Angeklagten.
    In dem Sinne Abgelehnt.
    Ich möchte mich trotzdem für die Meldung des Spielers bedanken.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen "Genosse Marcel Stahlritter"“ zu „Beschwerde gegen Genosse Marcel Stahlritter“ geändert.