Bewerbung zum Admin von Kaktus_Whisky

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Kaktus_Whisky

1b. Realer Name: Timo

2. Steam-ID: STEAM_0:0:14356324

3. Wie alt bin ich: [18]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja, 10€]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 2016

6b. Wann spiele ich in der Woche: [Montag bis Freitag 16-21 Uhr Samstag-Sonntag 14-23 Uhr]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Moderator_Don

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 01w 0d 21h 00m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430

9. Was halte ich von dem Server: Die Server scheinen bei hoher auslastung Stets die Leistung zu bewahren. Aufjedenfall ein Server mit Zukunft bei dem man bei stets gleich bleibend guter Qualität der Community noch lange verweilen möchte.

10. Warum möchte ich Admin werden: Da es aufgrund der Admin Rechte mir die Möglichkeit gibt Probleme besser / selbstständiger bewältigen zu können

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich habe bereits bewiesen meine Adminstrativen Fähigkeiten einzusetzen, wenn es nötig war, und habe Sie auch nie missbraucht

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, bei Phoenix gaming

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich bin teil des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt: Ja, auf Grund von Rdm

16. Persönliche Stellungnahme: Da ich zu geregelten Zeiten auf dem Server vertreten bin und ich meiner Arbeit als Moderator stets einwandfrei nachkam. Meine moderations Rechte nie missbraucht habe, immer fair gegenüber anderen Mitspielern war. Dachte ich mir nun, dass es zeit wird, aufzusteigen. Worauf ich aber noch abschließend hinweisen möchte, ist die Spielzeit zu beachten und bei bedarf auch die Meinungen anderer administrative Personen einzuholen oder unter umständen auch Stammspieler zu befragen, falls noch Zweifel bestehen. In diesem Sinne wünsche ich euch einen Guten Abend und möchte mich noch einmal bedanken. Das ihr die Zeit gefunden habt meine Bewerbung durch zu lesen.

• Ja rette mich von meiner ewigen Einsamkeit als Admin. Bist ein netter boiiii. Bewerbung bisschen wenig Text aber dafür sehr Kompetent und erledigt seine Arbeit einwandfrei und fehlerfrei.

Bin #Dafür

• 9. Was halte ich von dem Server: Die Server scheinen bei hoher auslastung Stets die Leistung zu bewahren. Aufjedenfall ein Server mit Zukunft bei dem man bei stets gleich bleibend guter Qualität der Community noch lange verweilen möchte.

10. Warum möchte ich Admin werden: [Siehe punkt 16]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: [Siehe punkt 16]

Das überarbeitest du sofort, du faules Stück Scheiße.

• Also da stimme ich den dreien @Smoking, @King_ismet2001 und @Kaktus_Tequila zu. Kaktus_Whisky ist ein sehr kompetenter Spieler der anderen bei Ihren problemen immer hilft und wenn es störungen gibt seine Arbeit vernünftig und gerechtfertig ausführt.

Also bin ich natürlich #Dafür

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Admin“ zu „Bewerbung zum Admin von Kaktus_Whisky“ geändert.