1. Steam-Name: [GrGr]YoutentonTV
1b. Realer Name: Thomas.K
2. Steam-ID: STEAM_0:0:173918278
3. Wie alt bin ich: 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, will ich aber noch nachholen
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit 23.01.2018 (Ich war früher sehr viel auf dem Server unterwegs, als die ränge aber resettet wurden, legte ich eine Spielpause ein und verlor den Rang "respected +++++)(gesamte G-mod zeit 819 Hrs)
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag: 16:00 -17:00 / 19:00 - 20:00/21:00
Dienstag: 14:00 -17:00 / 17:00 -20:00
Mittwoch: 13:00 -15:00 / 15:00 - 18:00
Donnerstag: 14:30 - 16:30 / 19:00 - 21.00
Freitag: 15:00 / 16.00 / 17:00 - Unbestimmt ( Freitags beträgt meine Onlinezeit ca. 3-4 hrs)
Samstag: Unbestimmt ( 3 hrs Onlinezeit)
Sonntag. Unbestimmt ( 2,5 hrs Onlinezeit)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: respected+++
7b. Gesamte Spielzeit: 2d- 7h (die Spielzeit vermehrt sich rasant)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja (Aufnahme Micro + Headset Micro)
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Auna Mic.900 / Logitech G930
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde , es gäbe noch ein paar Verbesserungsvorschläge (Content) aber ansonsten mag ich den Server sehr mir gefällt die Spielart und vor allem die tolle community. ich habe auch schon ein paar "Freunde "gefunden
10. Warum möchte ich Moderator werden: weil ich helfen will, den Server auch weiterhin für die spielbar zu machen, die auch wirklich darauf spielen wollen, ohne dass Leute kommen und Mist bauen, und weil ich den Leuten helfen will, damit selbe ein Spiel Erlebnis bekommen wie ich es hatte. Außerdem Hoffe ich, den Server mit meiner Hilfe noch besser machen zu können als er sowieso schon ist.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin : Teamfähig, begeisterungsfähig, Innovativ, kreativ, habe viele Ideen , bin sozial, komme mit jedem gut klar, kann Leuten helfen, kann streitschlichten
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: nur wegen AFK (3x)
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja , 1 , zu viele lose Props
15c. Wurde ich bereits gebannt:nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe einfach mal dass ich angenommen werde, sollte es nicht so sein, werden Sie sicher ihre gründe haben. sollte ich noch etwas verbessern müssen wäre es nett, würden sie mir es in die Antworten schreiben.
Grüße Thomas. k / YoutentonTV