Missing map - disconnecting

• Hey,

leider kann ich den Server nicht joinen. Grund dafür, dass ich disconnected werde ist, wenn die Map "rp_downtown_evilmelon_v2" aktiv ist. Wenn beispielsweise "rp_bangclaw" aktiv ist, kann ich den Server ohne Probleme betreten. Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Du musst die Map aus deinem Ordner löschen.

Geh unter Steam/Steamapps/common/GarrysMod/garrysmod/download\maps

Danach musst du auf den Server joinen und die Map wird automatisch runtergeladen.

Es liegt daran das du vor ModernRoleplay auf einem anderen Server warst mit dem gleichen Map namen, diese Map gedownloadet hast aber die Map ist nicht die gleich die wir auf MG haben. (Andere Version der Map)

Garrys Mod erkennt nicht das du auf einer anderen Version bist, denkt aber das du die Map hättest und dann timest du aus. Also einfach die map aus deinem ordner löschen und dann sollte es gehen.

• Wie oben erwähnt, wenn vorhanden, die Map (rp_downtown_evilmelon_v2) unter

C:\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\download\maps löschen.

Wenn dort keine Map vorhanden ist, im Spiel unter Optionen/Mehrspieler/Downloadfilter den Filter auf alles stellen.

• Ich bedanke mich bei euch! Was ich gemacht habe:

Unter Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\download\maps

die Map "rp_downtown_evilmelon_v2" aus dem WinRAR Ordner rausgenommen und die .bsp-Datei reingetan, die WinRAR-Datei anschließend gelöscht. Ich weiß nicht wieso die Map dort drin war, aber ist ja jetzt egal ^^