Entbannungsantrag von Pingu

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

pingu.exe

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:149479995

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde 2 Wochen gebannt.

5. Ausführender Admin:

Melonenreit

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe einem Moderatoren wiedersprochen, die genaue Sachverhaltsschilderung ist in dem Entbannungsantrag von Alfons Stahlhammer und Authenticity ( Cristiano ) . Ich möchte es den Adminstrativen Personen einfacher machen, damit sie sich nicht 3 mal das gleiche durchlesen müssen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil mir der Server Spaß macht und ich den Bann als ungerechtfertigt ansehe.

• Melonenreit hat mich angeschrieben das ihr Respektlos wart , er bat mich online zukommen ich konnte leider nicht helfen da ich was machen musste .

Deshalb sagte ich ihn er sollte euch bannen wegen Respektlosigkeit für 2 Wochen.

Was danach zum Support kam im Mg Ts es sagte mir ihr solltet zu ihn gesagt haben "Halt die fresse" usw:

Ihr habt ihn bedrängt weil er euch gebannt habt und wart noch Respektlos Gegen nen Mod?.

Ich hab ja nix bemerkt was los war da ich nicht online war im Ts.

Wo Melon mir alles gesagt hat bat ich Alex zum Ts zukommen , da er leider nicht an einen benutzbaren Pc war hat Liniu jemand anderen geholt.

So hats Mir Melon gesagt.

• synz 8. April 2018 um 18:14

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Pingu“ geändert.