1. Steam-Name: [AscensioN]
1b. Roleplay-Name: [Jack Black]
2. Steam-ID: [STEAM_0:0:39868904]
3. Datum des Verlusts: [Sonntag 18.02.18]
4. Was ist passiert: [Ich war vor meiner Tür und Dennis Freeway (Wachmeister) meinte stehen: "bleiben sie stehen" und dies mehrmals, ich blieb stehen aber er handcuffte mich und kontrollierte mich nach Waffen mit einer Bestätigung von mir. Dannach wurde ich in den Support geholt und Dennis Freeway hat dann nach mir gefahndet wegen illegalen Waffen, obwohl ich nur eine Glock 18 und eine Magpul PDR hatte, dann war er auch schon in meiner Base im Support, aber der Supporter hat Dennis rausgeschickt.
Nach dem Support kam er rein, dann habe ich auf ihn geschossen aber ich bin leider gestorben, am ende hat Dennis meine Sachen zerstört, habe ein Support gerufen und Dennis hat ein Warn bekommen.]
5. Verloren: [4 Drogen Labore 20k, 4 Printer mit allen upgrades 48k]
6. Zurückerstattung: [68k]
7. Beweismaterial: [Ja ich habe ein Screenshot: modern-gaming.net/attachment/4310/]
8. Zeugen: [Ja Wiktor Nowak (Er war nicht die Person die Dennis verwarnt hat, Schenk Von Stauffenberg hat ihn nämlich verwarnt.) hat die Situation zum Teil gesehen, da ich ja zum Support geholt wurde nachdem ich nach Waffen kontrolliert wurde.]