Entschädigungsantrag von Jack Black

• 1. Steam-Name: [AscensioN]

1b. Roleplay-Name: [Jack Black]

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:39868904]

3. Datum des Verlusts: [Sonntag 18.02.18]

4. Was ist passiert: [Ich war vor meiner Tür und Dennis Freeway (Wachmeister) meinte stehen: "bleiben sie stehen" und dies mehrmals, ich blieb stehen aber er handcuffte mich und kontrollierte mich nach Waffen mit einer Bestätigung von mir. Dannach wurde ich in den Support geholt und Dennis Freeway hat dann nach mir gefahndet wegen illegalen Waffen, obwohl ich nur eine Glock 18 und eine Magpul PDR hatte, dann war er auch schon in meiner Base im Support, aber der Supporter hat Dennis rausgeschickt.

Nach dem Support kam er rein, dann habe ich auf ihn geschossen aber ich bin leider gestorben, am ende hat Dennis meine Sachen zerstört, habe ein Support gerufen und Dennis hat ein Warn bekommen.]

5. Verloren: [4 Drogen Labore 20k, 4 Printer mit allen upgrades 48k]

6. Zurückerstattung: [68k]

7. Beweismaterial: [Ja ich habe ein Screenshot: modern-gaming.net/attachment/4310/]

8. Zeugen: [Ja Wiktor Nowak (Er war nicht die Person die Dennis verwarnt hat, Schenk Von Stauffenberg hat ihn nämlich verwarnt.) hat die Situation zum Teil gesehen, da ich ja zum Support geholt wurde nachdem ich nach Waffen kontrolliert wurde.]

• Entschädigungsanträge werden gestellt, um verlorene Wertgegenstände zurückzuerhalten.

Dies ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz o.Ä. verursacht wurden.

Angekündigte Neustarts des Servers rechtfertigen keinerlei Anspruch auf Entschädigung.

(Bin am Handy, kann es leider nicht zitieren.)

• Entschädigungsanträge werden gestellt, um verlorene Wertgegenstände zurückzuerhalten.

Dies ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz o.Ä. verursacht wurden.

Angekündigte Neustarts des Servers rechtfertigen keinerlei Anspruch auf Entschädigung

nyZephyR bei mir war es aber so das ein Spieler mich nicht regelkonform gefahndet hat, in meine Base gegangen ist und dann meine Sachen zerstört hat.

Noch eine kleine Frage an die Modern-Roleplay Spieler, kann man eigentlich eine Tür aufbrechen mit dem Battering Ram wenn man gefahndet ist, aber ohne ein Durchsuchungsbefehl und ist es überhaupt legal, weil bei mir kam Dennis Freeway erstmal ohne ein Durchsuchungsbefehl rein, obwohl die Tür verschlossen war.[Er hat erst nachdem ich gestorben bin ein Durchsuchungsbefehl angefordert, nur er war die Person die mich getötet hat in meiner Base.]

• kann man eigentlich eine Tür aufbrechen mit dem Battering Ram wenn man gefahndet ist, aber ohne ein Durchsuchungsbefehl und ist es überhaupt legal,

Ja und Ja

nyZephyRbei mir war es aber so das ein Spieler mich nicht regelkonform gefahndet hat, in meine Base gegangen ist und dann meine Sachen zerstört hat.

Selbst wenn, ist es kein Grund, warum man deinen Entschädigungsantrag unbedingt annehmen sollte...

• Naja kann trzdem angenommen werden, gab ja auch schon andere fälle wo es kein absturz etc war und es angenommen wurde.

• Das habe ich in meinem Post nicht verneint... Bitte lies ordentlich..

Ich weiß das du es ihm nicht verneint hast. Icht wollte ihm das nurnochmal klar machen das der Antrag trzdem angenommen werden kann.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entschädigungsantrag wegen einer random durchsuchung“ zu „Entschädigungsantrag von Jack Black“ geändert.
  • Momo

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.