1. Steam-Name: Trenxo
2. Steam-ID: STEAM_0:1:80130316
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: 10€
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Kann ich nicht genau bestätigen , denn ich Spiele sehr oft auf anderen Servern. (Nur auf Modern Gaming bezogen)
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Das kann ich nicht genau nennen, denn wie genannt Spiele ich auf allen anderen Servern auch noch.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Supporter_Don
6b. Gesamte Spielzeit 00w 02d 00h 00s
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon Ja.7b. Welches?: Ein Kotion Each Stereo Gaming Headset
8. Was halte ich von dem Server(optional): Ich hatte sehr viel tolle Zeiten auf allen MG Servern. Man hat nette Team Mitglieder , ein ständig netter Support und aktiver Support. Ich hoffe das dieses nette Server Team bleibt .
9. Warum möchte ich Admin werden: Ich habe sehr viel Erfahrung mit dem Supporter Rang gesammelt. Es war am Anfang schon für mich leicht das ULX Menu zu verstehen, dazu möchte ich auch noch einen Schritt weiter gehen in meiner Moderation Kariere. Es hat mich auch ein bisschen genervt das ich als Supporter keine Warns austeilen konnte da ab und zu alle Moderatoren Offline waren.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich habe sehr viel Zeit mit Moderatoren, Admins und Toasti verbracht und die konnten mich sehr gut aufklären. Ich kann auch gut mit anderen Personen umgehen und zu helfen.
11. Wie alt bin ich: 14
12. Mein realer Name: Nick.M
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schon mal Admin oder bin ich es noch: Ja , ich bin auf dem BaF Server im moment Supporter_Don
14. Probleme mit Admins: /
15. Probleme mit Spielern: /
16. Wurde ich bereits gebannt: /
16b. Wurde ich jemals gekickt: Ja , weil ich AFK war.
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: /
17. Persönliche Stellungsnahme: Ich hoffe das Team entscheidet sich dafür das ich angenommen werde, daher werde ich mich auf jede Positive und Negative Kritik freuen. Falls ihr mich ablehnen solltet , möchte ich aber auch gerne einen Grund haben , denn das hilft mir immer mich zu bessern .
Info: Ich habe genau die alte Vorlage von meiner Supporter Bewerbung genutzt, also wundert euch nicht das die Bewerbung fast genauso aussieht, wie die Supporter Bewerbung.