TS3 Entbannungsanfrage

• 1a. Steam-Name: DanieD00

1b. TS³ Name: DanieD00

2. Grund der Verbannung: Troll

3. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

4. Ausführender Admin: McNuggets

5. Was ist vorgefallen: Im Grunde ist tatsächlich nichts vorgefallen, was meinerseits erzeugt wurde. Ein User namens DaveID12, der zufällig mein Bruder ist, trollt im TS3 wohl ganz gerne Admins, Mods und weitere User, als auch mich per Soundboard u.ä. Was genau da jetzt passiert, weiß ich nicht, die Antwort zu meiner Frage war dazu, er habe wohl nichts gemacht, was ich aber bezweifle, denn sonst wären er und ich ja nicht gebannt. Meine Vermutung beruht also auf Soundboard oder Channelswitch. Gero van Mi kann das wohl auch bezeugen, DaveID12 nervt ihn auch.

6. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich absolut nichts gemacht habe. Weder nerve ich meine Mituser, noch Channelswitche ich, oder nutze ein Soundboard. Allgemein alles, was nervig sein kann, ist bei mir Tabu, und ich glaube auch nicht, das ich mir etwas zu Schulden habe kommen lassen, einfach, weil ich keinen nerve. Ich wurde ja lediglich ab und an wegen AFK sein gekickt. Darum bitte ich, das man mich entbannt. Wie man mit meinem Bruder DaveID12 vorgehen soll, weiß ich nicht, aber evt. könnte man das ja regeln.

• @mcNuggets hab ein Herz, er hat dir nichts getan Sondern sein Bruder...
    Danie ist eine sehr ruhige Person die keinen mist baut.

Ich bin für eine Entbannung! :)