1. Steam-Name: 自尽тiмρтoмρ™
1b. Roleplay-Name: Ruby Da Cherry
2. Steam-ID: STEAM_0:0:61023269
3. Grund der Verbannung: Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: 4
6. Ausführender Admin: Pete Maverick Mitchell
7. Was habe ich gemacht: Es gab einen MassRDMer auf dem Server, welchen ich in meiner Freundesliste hatte daher das die sämtlichen RDM fälle nach der Zeit Aufmerksamkeit erlangten wurde der Täter untersucht. Daher das ich in meiner Freizeit CS:GO spiele kenne ich von dort sämtliche Leute, dazu gehörte auch der MassRDMer. Ich wusste am Anfang nicht das die betroffen Person Maggus Crack war weil er im Voice Chat Englische Beleidigungen von sich gab. Später wurde dann festgestellt das Maggus Crack der Täter war und ich wurde hinauffolgend wegen Supportlüge gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte mich als erstes bei allen Beteiligten entschuldigen die unter dem MassRDM schaden genommen haben, ich hätte dieses Desaster verhindern können in dem ich mich nicht von meiner Naivität hätte steuern lassen und bevor alles begann dies einem Admin zu melden.
Ich habe einen großen Fehler begangen, welchen ich zu tiefst bereue. Natürlich rechtfertigt dies nicht meine Tat und deswegen möchte ich mich beim ausführenden Admin persönlich Entschuldigen.
Pete bzw Francis, ich weiß wir hatten nicht immer die schönste Zeit miteinander, ich habe dich viel Zeit, Geduld und das wichtigste deine Motivation gekostet. Aber nun zum Wichtigen, es tut mir Leid und das sage ich nicht einfach nur um mich bei dir zu entschuldigen, sondern um den Konflikt zwischen mir und dir zu Lösen. Ich habe dich viele Nerven gekostet und ich verstehe das der Nerv auch mal reißen kann dies hast du mir mit dem Bann zu verstehen gebracht. Ich habe mir Zeit gelassen diesen Antrag zu schreiben um dir zu zeigen das ich das Ernst meine und nicht um schnellst möglich wieder auf den Server zu kommen. Es tut mir leid, ich hoffe du überlegst es dir.