Entbannungsantrag von Bozone

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: Bozone

Steam_ID: STEAM_0:0:50305707

Grund der Verbannung: Random Spawnpoint / Basespectating

Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage

Ausführender Admin: Gravel

Was habe ich gemacht: Ich stand in der Base von Yasin20. Dann kam ein admin zu mir und hat mir gesagt das ich Random Spawning mache. Da ich vergessen habe mein Microfon anzuschließen konnte ich nicht reden. Ich war neu auf dem Server und wusste nicht das es solche Regeln gibt. Hätte ich gewusst das es so eine Regel gibt hätte ich mich dadran gehalten.

Warum möchte ich entbannt werden: Ich bin Neu und ich wusste nicht das es so eine Regel gibt. Es tut mir auch sehr leid und es kommt auch nicht mehr vor. Ich werde mir alle Regeln für den Server durchlesen.

• Das problem war das mein microfon nicht angeschlossen war was ich erst später bemerkt habe. 3 Tage sind häftig. Wie ich schon gesagt habe es tut mir leid es kommt nicht mehr vor.

• Da du Pater schon so blöd anmachst, obwohl er dir nur helfen will bekommst du von mir auch ein #Dagegen, auch wenn ich nichts auf dem Server zu sagen habe, aber dein Verhalten im Forum ist unakzeptabel.

• "Bist du ein Admin???" Was ist dadran so schlimm verstehe ich nicht

• Es ist mir nicht egal, wenn es mir egal wär hätte ich keinen Entbannungsantrag gestellt. Ich verstehe dich schon.

• Hallöchem Bozone,

ich weiß gar nicht warum du ein Entbannungsantrag stellst. So aber kommen wir jetzt mal auf den Punkt. Du warst wiegesagt oben in der Base und hast damit schon mal ein Regelbruch begangen. Die zweite Sache war, dass du einfach ein Spawnpoint da hingesetzt hast. Ich hatte dich davor auch hingewiesen, es zu unterlassen. Wie Patermon schon gesagt hat "Unwissenheit schützt nicht vor der Strafe". Ich bleibe beim dem Ban und es gibt auch keine Verkürzung des Bannes.
    #Abegelehnt

LG Gravel
    PS: Kann geclosed werden.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Bozone“ geändert.