Beschwerde gegen Jelly

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Admin: [MG] Jelly
    Verstoß: Builder belästigung, Moderator widersetzen
    Deine Verstöße: keinen
    Datum: 2.4.16
    Andere Verstöße: keine
    Betreffende Personen: [MG] Jelly
    er hat mich deswegen gebannt für 2 tage obwohl ich nur einen NPC gekillt habe mehr nicht und ich glaube das ist keine Builder belästigung denn der NPC stand auf der straße X(

• Jelly hat sich keinen Moderator wiedersetzt oder weder noch einen Builder belästigt. Das sind alles deine Verstöße .

er hat mich deswegen gebannt für 2 tage obwohl ich nur einen NPC gekillt habe mehr nicht und ich glaube das ist keine Builder belästigung denn der NPC stand auf der straße

Du hast die Situation gar nicht genau beschrieben, da du nur vom deinem Ban erzählt hast .

Deine Verstöße: keinen

Das ist auch gelogen, da du Builderbelästigung begangen hast .

Verstoß: Builder belästigung, Moderator widersetzen

Das ist auch eine Lüge da es deine Verstöße sind.

Ach ja selbst Liken tut weh :P

Also für mich währe es ein #dagegen

• @NicenSchmindt ich habe dich gebannt, weil du TROTZ MEINER WARNUNG (,,Wehe, du tötest den NPC!'') meinen NPC getötet hast. Du hast dich also mir widersetzt. Bei nem normalen NPC hätte ich davon abgesehen, aber du hast einen getötet, an dem ich ca. 15min gearbeitet habe (Knochen bearbeitet, Material drauf getan, etc.) und das fande ich schon dreist genug, auch vor meiner DEUTLICHEN WARNUNG. In meinen Augen: eine unnötige und unrechtmäßige Beschwerde.
    (Der Banngrund war ja auch: ''Builderbelästigung | Moderator widersetzen''), was ja auch passend zu deiner Tat war.

Das war jetzt meine Meinung und auch die von anderen Moderatoren, wie Byakugan, Trenxo und Retardian.
    Bitte Admin um Stellungnahme, wenn möglich.

• Gibt es noch was zu schreiben? Beschwerde ist seit Samstag offen und keine Entscheidung wurde gefallen.