1. Steam-Name:
[MG] Gore
1b. TS³-Nickname:
Gore
2. Grund der Verbannung:
Troll
3. Wie lange bin ich gebannt:
18.2.2018-Permanent
4. Ausführender Admin:
Jessie
5. Was ist vorgefallen:
Habe mir zirka um 18:30 Uhr , TeamSpeak3 für das Handy gekauft, damit ich auch, wenn ich nicht am PC ,zu erreichen bin. Am Anfang bin ich in einem Random Chanel gejoint und habe nachgesehen ob mein Mikrofon fürs Handy funktioniert. Hat geklappt, dann bat mich der jenige der im öffentlichen Channel mit mir war, zu leften, darauf hin Fragte ich ihn so etwas wie "wieso", kurz darauf kam eine Antwort, ich hol gleich einen Admin, dann habe ich ihn 3x zugschtuppst: "Nein" "Bitte nicht" und "Bitte". Er sagt nagut dann geh weg. Ich ging weg und Jointe einen anderen Chanel, worauf hin Joshua zu mir kam und meinte das ich aufhören sollte zu "trollen". Das tat ich auch. Ich ging anschließend für 2 Stunden in einen anderen Chanel, woich dann mit Leuten wie Mr.Bell oder anderen sprach. Währenddessen Tradete ich mit paar Leuten über Steam. Nach diesen 2 Stunden,erstellte ich mir eine Identität mit dem Nickname "RandomSteamKey(trade)" und ging in Chanels um zu fragen ob jemand Lust hätte, villeicht mit mir zu traden und dann kam ich in den Chanel von Jessie und fragte nach einem trade, er sagte das das Gore sei und bannte mich wegen dem Grund "Troll".
5b. Hintergrund:
Alles obern erwähnt
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte über das Handy immer erreichbar sein, nicht nur über den PC.
Finde es ziemlich gemein, dass ich gebannt wurde, weil ich nur nach einem Trade gefragt habe. Den Anfang der Geschichte kann man ja in der Zukunft vermeiden, aber den Rest verstehe ich wie gesagt nicht.
Ich möchte mich entschuldigen, im Nachhinein weiß man eh das es anfangs übertrieben war, den Rest kann man bestreiten, jedoch möchte ich mich trotzdem für meine Tat entschuldigen um meine Reue zeigen.
Ich bitte um eine Entbannung.
MFG. Gore