Guten Tag liebe und nicht so liebe MGler,
für mich kommt nun endlich die Zeit, in der ich mich aufraffe dies zu verfassen. Ich möchte mich in diesem Text von der Community verabschieden, aber auch noch ein paar Sachen ansprechen, die mich kurz vor meiner Inaktivität gestört haben, werde diese aber in einen Spoiler packen, falls ihr keine Lust habt euch meine Standpunkte anzuhören.
Die erste Sache, die mich zum gehen bewegt hat, ist Nuggets Sturheit. Dies kommt für einige vielleicht weinerlich vor, aber scheiß drauf. Was ich damit meine sind zum Beispiel der Serverreset von PX. Dieser wurde durchgeführt, damit neue Spieler sich nicht benachteiligt fühlen, OBWOHL es großen Aufruf von den aktiven Spielern gab (man muss aber auch erwähnen, dass diese zu der Zeit meist nur Teammitglieder waren). Hat es sich positiv geändert? Nein, meiner Beobachtungen nach, blieb die Spielerzahl gleich und hat sich erst jetzt gehoben, was sie meiner Beobachtungen immer gegen Mitte/Ende Februar macht.
Ein weiterer Punkt ist mir erst heute aufgefallen und das ist Nuggets Kommentar auf Skeets Pinnwand. Mag ja sein, dass sie scheiße gebaut haben, aber ein vernünftiges Verhalten wird hier meist erwartet. Aber dann solche Aktionen? Steht verdammt noch mal über sowas. Es gibt bestimmt mehr, die das gemacht haben (natürlich die, die die benötigten Recht besitzen) und das ist einfach traurig. Dann das "präventive" Bannen von Personen, die eher auf Seiten Kenny und co. standen und dies über (Dis-)Likes zeigten. Dies zeugt natürlich überhaupt nicht von Reife und ist in maximal geringer Weise nachvollziehbar. Meiner Meinung grenzt das sogar fast an Zensur oder sowas.
Ich würde noch mehr aufzählen, aber ich kann mich kaum noch an Einzelheiten erinnern.
Jetzt zum Abschied: Ich möchte mich vor allem bei Silesh , Totobiii (, Gero) und SleepLess für die schöne Zeit bedanken. Ihr gabt mir als Mod eine Chance und diese Zeit war natürlich eine extrem gute Erfahrung für mich. Bei vor allem bei @Safti , Patermon , Mil und D3nT0X / Lukas dafür, gute Freunde zu sein.
Die Zeit hier war eine schöne, lange und schön lange, aber ALLES wird sich früher oder später ändern und somit auch ich. MG ist aus genannten Gründen einfach nicht mehr das, was ich unter Community verstehe und ich fühl mich hier einfach unwohl.
Mein letzter Wunsch ist, das dieser Forum-Account gelöscht oder gebannt wird.