1. Steam Name: [MG] AIMEN
2. Steam-ID: STEAM_0:0:190027698
3. Realer Name: Aimen M.
4. Mein Alter: Ich wurde am 21.10.2002 geboren und bin derzeit 15 Jahre alt.
5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv: Aktiv spiele ich auf Minecraft Only sowie auch auf Build & Fight.
5b. Welchen Rang habe ich dort: Auf Minecraft Only bin ich Admin_don und auf Build & Fight bin ich Moderator_don.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Aktiv auf Minecraft Only spiele ich seit März 2017, Auf Build & Fight seit ca. Dezember 2017.
7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:
| Montag bis Freitag. | Samstag. | Sonntag. |
| 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr. | 11:00 Uhr bis 01:00 Uhr. | 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr. |
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Ich würde gerne Forum-Moderator werden, weil ich in erster Linie gerne wissen würde wie es ist ein Forum zu Moderieren. In meiner letzten Bewerbung schrieb ich bereits das man nicht oft die Chance bekommt Forum-Mod zu werden, ich möchte hier gerne zeigen das ich wirklich die nötige Kompetenz habe und versuche es ein weiteres mal. Ich hoffe ich kann dem Forum-Team helfen und unter die Arme greifen.
9. Warum sollten wir dich annehmen: In Punkt 8. schrieb ich bereits das ich denke dass ich die nötige Kompetenz zum Forum-Moderator habe, dies zeigt sich auch auf den Servern auf denen ich aktiv spiele, da ich auf beiden als administrative Person unterwegs bin und ich auch behaupten kann das ich meine Aufgaben gut hinbekomme. Ich verbringe viel Zeit im Forum, bin hilfsbereit und kann Verantwortung übernehmen. Ich weiß das mich nicht jeder kompetent und freundlich nennen würde hier möchte ich zeigen dass ich das dennoch sein kann.
10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert: Nein.
11. Probleme mit Usern: Keine.
12. Probleme mit Admins: Keine.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich wurde bereits von phrozenballs für Doppelposting mit einem Punkt Verwarnt dies ist jetzt aber ca. 8 Monate her.
14. Persönliche Stellungnahme: Nach meiner letzten Bewerbung hatte ich das gefühl das viele dachten ich wäre nicht geeignet zum Forum-Moderator, ich habe stets versucht seit dem positiv aufzutreten und denke ich habe mich in dieser Zeit auch gebessert. Ich hoffe natürlich meine Bewerbung gefällt euch und würde mich freuen sollte ich angenommen werden.