Bewerbung zum lokalen Forum-Moderator von Jisatsu

• 1. Steam Name: Mein derzeitiger Steam Name lautet [MG] Senpai Jisatsu

2. Steam-ID: STEAM_0:1:156792534

3. Realer Name: Fiete K. (02.04.2005)

4. Mein Alter: Mein Alter beträgt derzeitig 12 Jahre.

5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv: Ich spiele aktiv auf dem Minecraft Only Server.

5b. Welchen Rang habe ich dort: Auf Minecraft Only besitze ich den Donator Rang.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Ich spiele seit dem 26.11.2016 auf dem Minecraft Only Server.

7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:

Montags bis Freitags.
    Samstags. Sonntags.
    10:00 bis 01:00 11:00 bis 02:00 11:00 bis 02:00

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Da ich so gut wie immer das Forum aufhabe, möchte ich in diesen Zeiten dem Team helfen zu moderieren. Da man nicht so oft die Chance hat ein Forum zu moderieren, möchte ich hier die Chance ergreifen, euch zu zeigen dass ich genügend Kompetenz besitze, um dieses Forum zu moderieren. Außerdem interessieren mich die Aufgaben eines Forum-Moderatoren.

9. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich denke ich habe die benötigte Kompetenz für den Forum-Moderator Rang habe. Diese Kompetenz zeigte ich schon auf dem Minecraft Only Server zu meiner Zeit als Teammitglied. Ich bin so gut wie immer im Forum und kann so schnell Meldungen bearbeiten. Ich möchte, dass sich dieses Forum entwickelt und möchte als Forum-Moderator dazu beitragen.

10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert: Nein, ich habe noch nie ein anderes Forum moderiert.

11. Probleme mit Usern: Nein, ich habe keine Probleme mit Usern.

12. Probleme mit Admins: Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, ich habe keine Verwarnungen im Forum.

14. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und würde mich über Kritik sehr freuen.

3 Mal editiert, zuletzt von Jisatsu ()

• Jisatsu ist ein netter Junge. Er ist zwar "erst" 12, hat aber als Admin auf mo Mehrfach gezeigt das er die nötige Reife besitzt und fähig ist zu Moderieren. Er ist sehr aktiv im Forum. Er hat keine Verwarnungen und hält sich an die Forum Regeln.

Dafür

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum lokalen Forum-Moderator ( Minecraft Only)“ zu „Bewerbung zum lokalen Forum-Moderator von Jisatsu“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.