Entbannungsantrag von Sunny Droid

• Ich wurde am 10.03.2018 um etwa 1:45 Uhr permanent gebannt, da ich mich laut Pete Meverick Mitchell respektlos und beleidigend gegen über ihn verhalten habe jedoch ist keine Beleidigung von meiner Seite gefallen. Des weiteren wurde ein guter Freund von mir ( Kazuya Droid) etwa 15 Minuten vor mir gebannt mit der selben Begründung aber nur für zwei Tage, auch von ihm aus sind keine Beleidigungen gefallen, nur reine Meinungsäußerung. Ich hoffe das man das mit Pete Meverick Mitchell und einem weiterem Admin oder Owner klären könnte da sich Pete Meverick Mitchell nicht aufgeschlossen gezeigt hat und nur seine Meinung vertreten war was wir für unfair hielten da er in die Situation involviert war. Da ich jetzt nichts wiederholen möchte hat mein Freund (Kazuya Droit) eine ausführliche Version geschrieben.

• Ich bitte dich deinen Beitrag zu editieren und dich an die Vorlage zu halten.

Um deinen Vorfall zu besprechen kannst du dich morgen Nachmittag bis Abend im Teamspeak³ unter ts3.modern-gaming.net einfinden.

Normalerweise sollte ich dort anzutreffen sein.

Edit: Im Teamspeak³ besprochen, auf einen Tag verkürzt.

Einmal editiert, zuletzt von Israel Finkelstein ()

• Hannibal

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Hannibal

Hat das Thema geschlossen.