Beschwerde gegen Leopold

• Admin (Steam Name oder RP Name): Leopold

Verstoß(Gegen was hat der Admin verstoßen?): ist als Bürgermeister in einem Raid offline gegangen (somit konnten wir kein Geld mehr stehlen)

Deine Verstöße(Gegen was hast du (angeblich) verstoßen?): angeblich haben diejenigen die auf ihn geschossen haben, durch den Schlitz welcher angeblich nicht 1/3 des Körpers zeigt geschossen.

Andere Verstöße: /

Betreffende Personen: David Kiesel Steinchen, Cosmo Von Kiesel, Michael Scofield Jalama, Günther Kiesel Steinchen, Gülemdesch Van Steinchen, David Unlucky, Ataiir Kiesel Steinchen, Chris Steinchen, Quasm Steinchen,

Beweise(Screenshots, Videos, ähnliches): Alle diese Personen welche o.a. angeführt können dies durch Teilnahme am Raid bezeugen. Zudem ist Daverock Winchester (Moderator) davon in Kentniss gesetzt worden.

Mit freundlichen Grüßen,
    David Kiesel Steinchen

• Da ich grade mit Leopold auf dem Ts³ bin und schon mit ihm über den Sachverhalt gesprochen habe möchte ich dir ein Angebot machen. Ich würde dich bitten auf den TS³ zukommen damit wir das mit allen beteiligten darüber reden können. Es steht dir frei dieses Angebot abzulehen d.h. wenn es dir im Forum lieber ist lass es mir einfach zukommen.

• Ohne den Inhalt der Beschwerde zum jetzigen Zeitpunkt bewerten zu wollen,
    finde ich, dass es an eine Unverschämtheit grenzt, dass du einige Sachen unterschlägst.
    Leopold hat sich inGame noch entschuldigt, eine angemessene Erstattung gewährt,
    euch euren Raid erneut starten lassen und seinen ungewollten Regelverstoß erklärt.

Für Außenstehende grenzt es, meiner Meinung nach, an Manipulation, dies nicht zu erwähnen.
    Es ist ja nicht so, als wäre Leopold uneinsichtig. Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich frech.

• Heute den 3.04.2016
    Um 14:20 ereignete sich dieser Vorfall.
    Als aller erstes warfst du mir vor , ich hätte FailRP begangen , und deine Gangsterkumpanen ohne Grund erschossen.
    Ich erklärte dem Chief der im PD anwesend war , er solle die Gangster festnehmen . Er rührte sich nicht , also wendete ich mich an die Gangster.
    Diese schossen mich ohne Grund an , und ich erwiderte das Feuer.
    Als ich dir erklärte dass es alles rechtmäßige wäre , kamst du mit Offlineflucht.
    Ich realisierte nicht das die Staatskasse ausgeraubt wird , sondern nur dass das PD geraidet wird.
    Ich kam erneut online , um mit dir das Gespräch zu suchen. Du warst provokant , fielst mir ins Wort .
    Dazu muss man sagen dass du den ganzen Tag über versucht hattest mich als Geisel zu nehmen , und scheitertest bei jedem Versuch.
    Was man noch erwähnen muss , dass du bei Adminteam für einige Beschwerden bekannt bist , und für anderes .
    Ich habe dir 50.000$ gegeben , den Raid wiederhergestellt und noch veranlasst dass ein neuer Bürgermeister gestellt wird.

PS: Du erwähnst hier völlig unzusammehängend , ich hätte dir falsche Auskunft zu der Regel, dass mindestens 1/3 des Körpers zu sehen sein muss gegeben.
    Das ist hier nicht der Fall. Ich ging davon aus , dass diese kleine Öffnung im Glasfenster nicht 1/3 des Körpers preisgibt , weswegen ich dich darauf ansprach.
    Du hast mich davon überzeugt , und wir beließen es dabei . Keine Verwarnung, nichts. Was erneut zeigt , dass diese Beschwerde aus persönlich subjektiven Gründen gestellt wurde.
    Auch zu einem Gespräch im TeamSpeak warst du nicht bereit.
    L.G Leopold

• Die Entschädigung welche geleistet wurde, wollte ich dir zurück geben, da diese Beschwerde hier erstellt wurde.
    Von daher bitte ich dich sobald du online bist, dich bei mir zu melden.

Jetzt mal zu dem Beitrag von syntek,

• Es ist natürlich nett und entgegenkommend, wenn er eine Entschädigung leistet und sich entschuldigt, aber wie bei normalen Spielern gilt doch dieser Spruch "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht", welchen Ihr auch in euren Regeln festgehalten habt.

Mit freundlichen Grüßen,
    David Kiesel Steinchen

• Auch ist dies nur theoretisch , da in den Regeln festgehalten wird , ich darf während eines Raids auf mich nicht leften.
    Das PD gehört mir nicht , und ich habe keine Wertgegenstände dort.

• Wir lassen bei fast jedem Spieler Gnade walten, sofern er einsichtig ist. Leopold ist einsichtig, sogar mehr als er einsichtig sein muss.
    Wir bestrafen fast keinen Spieler wirklich hart, selbst wenn er das Spiel stark negativ beeinflusst und jetzt sollen wir die gleiche Gnade für einen minimalen Verstoß einem unserer treuesten Mitgliedern verwehren?
    Was für eine kranke Person muss man sein? Der Scheiss ist geklärt und es wird noch gewagt eine verfickte Beschwerde zu schreiben und dabei werden wichtige Bestandteile nicht einmal erwähnt?
    Ich hätte ja RDM oder Adminabuse nachvollziehen können, aber doch nicht FailRP, vorallem weil auf dem Server mehr FailRP-Brüche begangen werden, als Fußschritte!
    Dann musst du aber noch deutlich mehr melden.
    Für mich wirkt das so, als hättest du einfach was gegen Leopold oder gegen Spielern welche vom Rang her über dir stehen.

Unsympathischer gehts nicht.
    Wie wärs, wenn du auf andere Server gehst und da deinen Scheiss verbreitest?

• Dann hat sich die Sache erledigt.
    Thema bitte schließen.

Mit freundlichen Grüßen,
    David Kiesel Steinchen