Bewerbung zum Supporter von Flois Freeway

• Hallo Community                                                                                                      

1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet Ronny.

1b. Roleplay-Name: Mein Name im rp ist Flois Freeway.

1c. Realer Name: Ich heiße in Real Ronny.

2. SteamID: STEAM_0:0:428655931

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich für dem, Posten Supporter.

5. Habe ich für diesem Server bereits gespendet: Ich habe für diesem Server insgesamt 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich bin seit dem 23.2.2018 Auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag               Dienstag          
        Mittwoch
        Donnerstag
                  Freitag          
                  Samstag     Sonntag
               15:00-20:00
            14:30-19:00
                 13:30-20:30
               14:00-20:30
           14:00-21:00  
           so lange online wie, ich will
        so lange online wie, ich will

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe jetzt gerade den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 04d 00h 07m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon Besitze ich?: Logitech Headset 960

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde, das der Server richtig gut aufgebaut wurde, die Community ist das beste, ich habe noch nie einen Server gefunden, der besser ist, als modern roleplay ich hoffe sogar das modern roleplay nicht offline gestellt wird.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich habe gesehen, das es als Supporter richtig Spaß macht und ich möchte meine Zeit auf Modern roleplay als Supporter verbringen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Damit ich Neulinge die gerade frisch auf dem Server kamen, die regeln erklären kann und die fragen was die Neulinge mir fragen beantworten kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein ich war noch auf keinem Spieleserver Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern: Ich zocke fast mit jeden Nutzern auf dem Server ich habe noch keine Probleme mit Nutzern gehabt.

14. Probleme mit Admins: Ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde noch nie vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde noch nie vom Server gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ich habe keinen Job-Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe, ihr habt eure Zeit genommen, um meine Bewerbung mal anzuschauen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Posten Supporter_Don“ zu „Bewerbung zum Supporter von Flois Freeway“ geändert.