Entbannungsantrag von Whity Walker

• 1. Steam-Name: アんノレノアアΦΙ ツ

1b. Roleplay-Name: Weiß ich nicht mehr so richtig (Sorry dafür).

2. Steam-ID: STEAM_1:0:226952870

3. Grund der Verbannung: Off. RDM und Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt: Bin Perma gebannt .

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich habe keine Vorwarnungen erhalten (soweit ich wüsste) ich hatte direkt einen Permaban.

6. Ausführender Admin: Wiktor Nowak

7. Was habe ich gemacht: Ich habe einen Off. RDM veranstaltet den ich bis heute bereue und ich habe eine Supportlüge gemacht leider.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe gehört das der Server sehr cool ist und ich leider davor die ganzen Regelbrüche schon gemacht habe und ich daher einen Permaban bekommen habe. Ich habe mir ehrlich gesagt die ganzen Regeln nicht durchgelesen da ich neu das Spiel gekauft habe und ich die meiste Zeit in TTT verschwendet habe. ICh habe TTT Anfangs sehr oft gespielt mit Freunden und kame erst nach einiger Zeit zu DarkRP weil es anscheinend besser war als TTT. Und ich bereue es sehr diese Regeln gebrochen zu haben, ich bin wirklich nicht so einer der Regeln bricht und liebe das RP. Ab Heute versichere ich euch, dass ich die Regeln gelesen habe und bis jetzt schon mehr als 300 Spielstunden in DarkRP verbracht habe. Ich weiß alle Regeln und Verstöße, habe mir sehr oft YT Videos angeschaut.

Mit vielen Grüßen アんノレノアアΦΙ ツ :)

• Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern was mit dir war, ich glaube aber ich hatte ein Grund dich Permanent zu bannen.

Und dein Name ist "Whity Walker".

Das du Reue zeigst und auch einsiehst das du Spieler ohne Grund getötet hast, und mich angelogen hast, finde ich gut.

Der Punkt:

7. Was habe ich gemacht: Ich habe einen Off. RDM veranstaltet den ich bis heute bereue und ich habe eine Supportlüge gemacht leider.

Hätte man ein wenig mehr auffüllen können.

Trotzdem wirst du von mir entbannt, da du deine Strafe schon lange hast und die Regelbrüche dir leid tun.

Das nächste mal wenn du ein Entbannungsantrag schreibst, und ich hoffe lieber das es das letzte mal war, ein wenig mehr Mühe geben.

Akzeptiert

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Whity Walker“ geändert.