1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist Wiktor_Nowak.
1b. Roleplay Name:
Derzeitig heisse ich Wiktor Ralf Nowak [ändert sich die Tage in Wiktor Nowak].
1c. Realer Name:
Mein Name ist Kevin.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:84241922.
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Unklar, geschätzt 50-70 Euro.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit 3 Jahren auf dem Server.
In dieser Zeit gab es insgesamt 2-mal eine Pause.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich bald noch näher an meiner eigenen Haustür arbeiten kann, werde ich meist zwischen 4-5 Uhr Online sein.
Am Wochenende ist es meist dann, wenn ich aufstehe.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Derzeitige besitze ich den Rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe 5w 3d 10h Spielzeit.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Rode NT-USB, falls dieses kaputt geht habe ich noch ein Logitech Headset [GG432].
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server an sich ist wahrscheinlich einer der meist besuchten Roleplay Server der Deutschen Community. Viele Spieler, inklusive ich, spielen darauf, weil es Simpel ist sich hoch zu arbeiten und zu verstehen.
Der Server hat seine Schatten Seiten dies ist mir bewusst, das meiste Problem was ich in den letzten 2 Wochen hatte, waren die Tryharder. Deshalb bin ich umso erleichtert das es denn Co-Owner auch auffällt, und etwas dagegen unternommen wird [z.B Melone's Beitrag].
Der Server wird stetig verbessert und für die User & Administratoren angepasst, damit Sie das beste Spiel Erlebnis haben können.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Dies habe ich einem Menschen zu verdanken welcher mich auf auf MRP zurückgeholt hat
@jan1dead.