1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist Wiktor_Nowak.
1b. Roleplay Name:
Derzeitig heisse ich Wiktor Ralf Nowak [ändert sich die Tage in Wiktor Nowak].
1c. Realer Name:
Mein Name ist Kevin.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:84241922.
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Unklar, geschätzt 50-70 Euro.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit 3 Jahren auf dem Server.
In dieser Zeit gab es insgesamt 2-mal eine Pause.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich bald noch näher an meiner eigenen Haustür arbeiten kann, werde ich meist zwischen 4-5 Uhr Online sein.
Am Wochenende ist es meist dann, wenn ich aufstehe.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Derzeitige besitze ich den Rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe 5w 3d 10h Spielzeit.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Rode NT-USB, falls dieses kaputt geht habe ich noch ein Logitech Headset [GG432].
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server an sich ist wahrscheinlich einer der meist besuchten Roleplay Server der Deutschen Community. Viele Spieler, inklusive ich, spielen darauf, weil es Simpel ist sich hoch zu arbeiten und zu verstehen.
Der Server hat seine Schatten Seiten dies ist mir bewusst, das meiste Problem was ich in den letzten 2 Wochen hatte, waren die Tryharder. Deshalb bin ich umso erleichtert das es denn Co-Owner auch auffällt, und etwas dagegen unternommen wird [z.B Melone's Beitrag].
Der Server wird stetig verbessert und für die User & Administratoren angepasst, damit Sie das beste Spiel Erlebnis haben können.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Dies habe ich einem Menschen zu verdanken welcher mich auf auf MRP zurückgeholt hat
@jan1dead.
Da ich aktiv wieder gespielt habe, war es mir lästig immer wieder Leute zu sehen, welche die Regeln brechen und anderen damit schaden. Ich möchte wieder bei der Hilfe von mitspieler beteiligt sein.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Gute Frage, ich habe viel dummes getan bevor ich ging, und selbst als ich hier her zurückkam.
Jeder der sich von mir Provoziert oder beleidigt gefühlt hat, oder immer noch fühlt, sag ich das es mir leid tut und ich hoffe das wir trotzdem weiter hin zusammen im Teamspeak einen Lachflash haben können und Roleplay spielen. Ich werde auch in Zukunft darauf achten keine Provokationen, Beleidigungen oder ähnliches mehr zu äussern. Ich lerne, wie jeder andere Mensch, aus meinen Fehlern. Trotz meiner Fehler war ich schon früher kein schlechter Moderator, ich war weder zu streng noch zu "weich" bei den Bestrafungen, ich helfe gerne neuen Spielern oder welche die verwirrt sind bei dem Spiel an sich oder auf dem Server. Ich begehe selber keine Regelbrüche und bin Ingame ein Vorbild für andere.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja ich war schon Moderator_Don und Admin_Don auf dem Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich ging aus Gründen, welche ich hier ungerne erläutern möchte.
Grob gesagt passte es mir einfach nicht mehr.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich besitze kein bekanntes Problem mit einem Nutzer.
14. Probleme mit Admins:
Mit den Administrativen Personen besitze ich auch kein bekanntes Problem.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze 1 Verwarnung.
Troll-RDM von Janosch Denton [07.04.2019]
Mir ist jedoch unbekannt wieso ich denn Warn bekommen habe, ich war nach meinem Wissen seit dem Winter 2018 nicht mehr da und vor 2-3 Wochen wurde ich erst wieder aktiv.
Falls ich mich da irre Legatoes kannst du mich gerne verbessern.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Bis jetzt kein Ban vorhanden.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Bis jetzt ist noch kein Job-Bann vorhanden.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte mich hier nochmal eine Entschuldigung da lassen an Schmund und Gravel für das was ich euch angetan habe. Ich hoffe das wir in Zukunft uns besser verstehen als das letzte mal.