Beiträge von Wiktor_Nowak

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke an Olaf Schloder aka @Pedorama6969 / Lux Arcadia und @Paul | Miguel Kappes das ihr mir solche eine Freude bereitet habt!

1. Beschreibung:

Ich kann derzeitig Vladimir nicht in meine Familie einladen, bei anderen ging es jedoch.

Bei mir wird angezeigt das ich ihn einlade, jedoch kommt bei ihm keine Einladung an.

2. Auslöser:

Unklar.

3. Datum:

Dem 1 August 2019

5. Videomaterial:

Video

@Jesse Pinkman ich muss dir auch leider recht geben, ich hatte nie ein gutes Sozialverhalten wärend meiner letzten Moderatoren/Admin Zeiten. Ich entschuldige mich auch dafür und sehe dies auch ein. Ich bin jedoch bereit dies zu ändern und möchte in Zukunft netter und Sozialer sein als zu vor.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist Wiktor_Nowak.

1b. Roleplay Name:

Derzeitig heisse ich Wiktor Ralf Nowak [ändert sich die Tage in Wiktor Nowak].

1c. Realer Name:

Mein Name ist Kevin.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:84241922.

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Unklar, geschätzt 50-70 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit 3 Jahren auf dem Server.

In dieser Zeit gab es insgesamt 2-mal eine Pause.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich bald noch näher an meiner eigenen Haustür arbeiten kann, werde ich meist zwischen 4-5 Uhr Online sein.

Am Wochenende ist es meist dann, wenn ich aufstehe.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Derzeitige besitze ich den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 5w 3d 10h Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Rode NT-USB, falls dieses kaputt geht habe ich noch ein Logitech Headset [GG432].

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server an sich ist wahrscheinlich einer der meist besuchten Roleplay Server der Deutschen Community. Viele Spieler, inklusive ich, spielen darauf, weil es Simpel ist sich hoch zu arbeiten und zu verstehen.

Der Server hat seine Schatten Seiten dies ist mir bewusst, das meiste Problem was ich in den letzten 2 Wochen hatte, waren die Tryharder. Deshalb bin ich umso erleichtert das es denn Co-Owner auch auffällt, und etwas dagegen unternommen wird [z.B Melone's Beitrag].

Der Server wird stetig verbessert und für die User & Administratoren angepasst, damit Sie das beste Spiel Erlebnis haben können.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Dies habe ich einem Menschen zu verdanken welcher mich auf auf MRP zurückgeholt hat @jan1dead.

Da ich aktiv wieder gespielt habe, war es mir lästig immer wieder Leute zu sehen, welche die Regeln brechen und anderen damit schaden. Ich möchte wieder bei der Hilfe von mitspieler beteiligt sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Gute Frage, ich habe viel dummes getan bevor ich ging, und selbst als ich hier her zurückkam.

Jeder der sich von mir Provoziert oder beleidigt gefühlt hat, oder immer noch fühlt, sag ich das es mir leid tut und ich hoffe das wir trotzdem weiter hin zusammen im Teamspeak einen Lachflash haben können und Roleplay spielen. Ich werde auch in Zukunft darauf achten keine Provokationen, Beleidigungen oder ähnliches mehr zu äussern. Ich lerne, wie jeder andere Mensch, aus meinen Fehlern. Trotz meiner Fehler war ich schon früher kein schlechter Moderator, ich war weder zu streng noch zu "weich" bei den Bestrafungen, ich helfe gerne neuen Spielern oder welche die verwirrt sind bei dem Spiel an sich oder auf dem Server. Ich begehe selber keine Regelbrüche und bin Ingame ein Vorbild für andere.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war schon Moderator_Don und Admin_Don auf dem Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich ging aus Gründen, welche ich hier ungerne erläutern möchte.

Grob gesagt passte es mir einfach nicht mehr.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich besitze kein bekanntes Problem mit einem Nutzer.

14. Probleme mit Admins:

Mit den Administrativen Personen besitze ich auch kein bekanntes Problem.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze 1 Verwarnung.

Troll-RDM von Janosch Denton [07.04.2019]

Mir ist jedoch unbekannt wieso ich denn Warn bekommen habe, ich war nach meinem Wissen seit dem Winter 2018 nicht mehr da und vor 2-3 Wochen wurde ich erst wieder aktiv.

Falls ich mich da irre Legatoes kannst du mich gerne verbessern.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Bis jetzt kein Ban vorhanden.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Bis jetzt ist noch kein Job-Bann vorhanden.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich hier nochmal eine Entschuldigung da lassen an Schmund und Gravel für das was ich euch angetan habe. Ich hoffe das wir in Zukunft uns besser verstehen als das letzte mal.

Ist das grade ernst gemeint?

Ich hoffe schwer nicht, Copy & Paste ist hier bei MG keine Option. Entweder du gibst dein Vergehen zu oder bleibst gebannt.

Der Witz ist noch, ich empfiehlt dir nach dem PUNKT ein LEERSCHLAG zu machen, ist einfach immer noch gleich :D.

So wie ich dass sehe, probierst du einfach irgendwie entbannt zu werden ohne dich zu entschuldigen.

Ich glaube nicht mal das du diesen Beitrag je editieren wirst, die Entschuldigung oder reue wird wahrscheinlich auch nie kommen.

Edit// Ich hätte den Antrag sofort abgelehnt, aufgrund der Copy & Paste Taktik und der Dreistigkeit das du "unschuldig" bist, und somit mich schlecht darstellen zu lassen.

Da ich mein Rang abgegeben habe, kann ich dein Antrag nicht mehr bearbeiten.

Aber ich sag mal was wirklich passierte:

- Im Support permanent irgendwo hin laufen, und trotz Vorwarnung weiter machen.

- In einem Support die ganze Zeit die Tür provokant auf und zu machen.

- So tun als würde man Gmod nicht mehr hören weil die "Kopfhörer ausgesteckt sind".

- Und nach einigen Sekunden leaven.

Ich kann mich auch selber verarschen wenn plötzlich die, unglaubwürdige, Aussage kommt "Ich kann Gmod nicht mehr hören, hab ausversehen meine Kopfhörer ausgesteckt". So weit ich das weis kann man Kopfhörer wieder einstecken? oder liege ich da falsch?

Naja der Antrag ist für mich ein Witz, nicht mal minimale Reue und Entschuldigung zeigst du hier. Aber man kann ja kurz sich 5 Minuten an den PC setzten und auf die Tastatur hauen, vielleicht klappt es ja.

Für mich wäre das abgelehnt, liegt aber im ermessen der Super-Admins und Co-Owner.

Ich habe dich nur wegen dem "nur Moderator" gebannt? Ich finde es dreist das du nicht mal deine Aussagen schreibst, welche gegenüber von mir sehr respektlos sind.

Schon im Support hast du dich wiedersetzt es zu akzeptieren das diese Konstruktion verboten ist, da du von der Treppe aus auf Georg und mich geschossen hast.

Da viel halt der Satz "Du bist ja nur Moderator", ich sagte dazu erstmal nichts fand es aber respektlos, da auch ich genauso die Regel Kenntnisse habe wie eine Admin.

Ich habe den Support mit "Wir brauchen das nicht weiter zu diskutieren, diese Konstruktion ist verboten", da bekamst du den Warn dafür.

Nach ein paar Sekunden kam die Nachricht:

(OOC) Rosa Himmel: Georg Senior kannst du mal kommen? =

(OOC) Rosa Himmel: bist auch admin

Ich schrieb das Georg dir das gleiche sagen wird (Wir haben noch gegenseitig gefragt werden Support führen möchte).

Du wolltest das von ihm hören, jedoch hatte er keine Zeit mehr für dies. Als ich dir dann erklärte das ich genau wie ein Admin Regeln kenne, auch wenn ich nur Moderator bin, am Ende des Satzes kamen die magischen 3 Worte "Ende der Diskussion".

Du hast dies scheinbar ignoriert und weiter geschrieben bis die Worte noch ein weiteres mal von mir geschrieben wurde, du hast dies aber auch ignoriert. Aus meiner Reaktion kickte ich dich dafür. Als du jedoch wieder kamst bekam ich folgendes zu lesen:

(OOC) Rosa Himmel: Pass auf. Lass mich das jetzt Screenshoten dann bin ich weg. Abuse nicht deine scheiß Rechte

(OOC) Rosa Himmel: DU bist im Unrecht, sage ich dir

Ab da an war selbst meine Geduld am Ende.

Ich schrieb dir "Du hast 5 Minuten Zeit", nun bekam ich das:

(OOC) Rosa Himmel: Du lässt mich jetzt meinen Forum Post schreiben, auch wenns 30 min dauert

(OOC) Rosa Himmel: Verstanden?

Nun kam ich zu dir und sagte "Ich gebe dir 5 Minuten Zeit", dann gab es diese "Diskussion" dass ich respektlos gegenüber von dir war und du richtig handelst.

Du machtest deine Screenshots, ich war übrigens die ganze Zeit unsichtbar bei dir, und ich habe dir den ban für 2 Wochen.

Du hast das Recht dich dagegen zu wehren falls du denkst ich handle falsch, jedoch sollte dies in massen geschehen, ich habe dir ausführlich erklärt warum es verboten ist und mehr konnte ich nicht tun da du lieber den Support in die Länge zögern wolltest in dem du immer sagtest "Ein anderer Admin hat mir gesagt es wäre so Legit".

Da kommt meine Frage, welcher Admin hat dir eine solche Sache erlaubt?

Gut das war's auch dann von mir.

Hab jetzt schon mehrfach mit dir gespielt, und finde das du für diesen Posten geeignet bist.

Du warst nie in meinen Support's unfreundlich, hast immer alle ausreden lassen und dich einsichtig gezeigt. Im Roleplay sehe ich dich nie rum trollen oder nerven, du zeigst Respekt und machst kaum bis keine Regelbrüche.

Ich bin für deine Annahme.

PS an alle: Das ist jetzt die richtige Farbe........

Hallo Jay Sky.

Die ganze Situation geschah so: Gangster kamen zu zweit auf dich zu, der Gangster zielte mit der Waffe auf dich. Der Gangsterboss nahm die Handschellen und sagte "stehen bleiben, du bist unsere Geisel" du darauf hin bist weggelaufen. Nun hatte auch der Gangsterboss die Waffe draussen und du hast deine auch gezückt.

Dann geschah der Kampf zwischen euch.

Der Gangsterboss hatte dich informiert das du als Geisel genommen wirst, ab da an solltest du schon kooperieren (Geiselnehmer waren in der überzahl, Bedrohung war durch die Waffe da und die Information wurde gegeben)

Zum Antrag:

Nach deinem Text zu folge entbanne ich dich, da du Reue zeigst und dich dafür entschuldigst.

Akzeptiert

Edit/

Du bist falsch gebant worden, hattedt ein ähnlichen Namen wie der Julius Dako.

Das tud mir sehr leid. Da ich grade wie gesagt nicht zu hause bin würde ich ein anderes Teammitglied bitten den lieben Julius Dark zu entbannen.

Wünsche einen angenehmen sonnigen Tag ?