1. Steam-Name: [CUG]LeqitTuerke ☪
1b. Roleplay-Name: Ali Seriös
2. Steam-ID: STEAM_0:0:11101
3. Grund der Verbannung: MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt: PermaBan
5. Anzahl an Verwarnungen: Soweit ich weiß 4
6. Ausführender Admin: Gravel Sunshine
7. Was habe ich gemacht: Ich (SEK-Scharfschütze) und der SEK-Leiter (Leider weiß ich denn Namen nicht mehr) waren dabei ein Probetraining durchzuführen und haben uns gegenseitig umgebracht dann wurde ich zum Support gebracht, wo mir in denn Chat 2x-3x (!xban) geschrieben wurde, als ich gefragt habe, ob ich gebannt werde bekam ich keine Antwort. Der Supporter Sagte zu mir das er mir ein Warn für RDM geben wird. Als ich dann versuchte zu kommunizieren, um ihm die Situation zu Erklären, ging es so schnell, dass ich kaum zu Wort kommen konnte und er mich auf dem Boden abließ und sofort wieder Weg war. Am Nächsten Tag jedoch als ich mir dachte, dass ich Bisschen Geld machen musste ich leider Feststellen, dass ich Perma gebannt wurde.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Da mir das Spielen auf Eurem Server sehr viel Spaß bereitet und ich 4 Tage Spielzeit habe zudem sogar vorhabe bzw. hatte mich auf Ihrem Server zu Bewerben wollte ich ein Entbannungsantrag stellen da ich Glaube das es Falsch von mir war das Probetraining in der Öffentlichkeit zu machen, habe ich deshalb mir die Regeln erneut durchgelesen um beim Nächsten mal (sollte ich entbannt werden) keine Fehler zu Begehen.