Entbannungsantrag von YourHopeIsDope

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: YourHopeIsDope GER

2. Steam-ID: STEAM_0:0:187312457

3. Grund der Verbannung: Cheating/Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt: Permaban

5. Ausführender Admin: Scripze

6. Was habe ich gemacht: Ich habe mit Aimbot leute getötet

7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe bemerkt das dieser Server einer der besten für Build & Fight ist und das Hacks sowieso nichts bringen. Ich wollte nur ausprobieren wie sich ein Hacker fühlt und habe bemerkt das es nur dumm ist zu hacken.

• Wenn du wissen willst wie sich ein Hacker fühlt, dann mach es doch bitte auf einem Custom Server.

Außerdem kann man sich das ja schon denken, dass man gebannt wird, wenn man cheatet.

Bin dagegen, weil ich es einfach dumm finde, wenn sich Leute Hacks downloaden oder sonstige 3rd Party Programms.

• Es gibt halt keinen Grund dich zu entbannen,

gib mir einen guten Grund dich zu entbannen.

Das dass cheaten/hacken in Spielen nicht ok ist, weißt du selber.

Sobald du anderen Spielern damit Schäden hinzufügt, geht es über die Gürtellinie.

Ich finde es zwar schön, dass du dir Zeit genommen hast, um ein Entbannungsantrag zu schreiben,

jedoch fehlt mir wie gesagt, ein Grund dich zu entbannen oder deinen Bann zu verkürzen.

Ich gebe dir noch bis Morgen 16:30 Uhr Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von Scripze ()

• Ich werde nicht mehr hacken und beim hacken habe ich es auch bemerkt das es einfach nur dumm ist, da spiele ich doch ohne hacks und habe mehr spaß. Ich bitte um eine Entbannung oder Verkürzung bitte.

• Ich werde nicht mehr hacken und beim hacken habe ich es auch bemerkt das es einfach nur dumm ist, da spiele ich doch ohne hacks und habe mehr spaß. Ich bitte um eine Entbannung oder Verkürzung bitte.

Einfach den Beitrag oben bearbeiten :) YourHopeIsDope

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von YourHopeIsDope“ geändert.