Entbannungsantrag von Jo Heissenberg

• 1. Steam-Name: [Albtraum Mew]

1b. Roleplay-Name: [Jo HeissenBerg]

2. Steam-ID: [Steam-ID: STEAM_1:1:121024629]

3. Grund der Verbannung: [Unterstellung]

4. Wie lange bin ich gebannt: [22.03.2017/Permanent]

5. Anzahl an Verwarnungen: [2]

6. Ausführender Admin: [Jesse Pinkmann]

7. Was habe ich gemacht: [Ich habe als Drogenkoch meine verschrotteten Labore weg bringen wollen und Jesse hat mich da bei erwischt

als er micht 3 mal erfolglos versucht hat zu Tasern habe ich das Feuer eröffnet und bin dan n darauf hin gestorben dannach bin ich Zu

Jessie hin gegangen und habe gesagt "Na hast schön deine Rechte ausgenutzt mit /slay" er darauf hin "Ich werde dich für diese unterstellung

jetzt bestrafen ich mache jetzt noch einen Schreenshot der kommt unter den Antrag" Dann War ich Geabnnt.]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Ich möchte wieder entbannt werden weil mir der Server sehr gefällt und ich das 1 mal DarkRP spiele seid 2

Tagen , Und der Server sehr gut ist in sache Roleplay ich werde versprechen so ein verhalten gegenüber Team Mitgliedern Und anderen Mitspielern zu unterlassen ich würde mich

Sehr freuen wen ich wieder entbannt werden könnte danke im Voraus;(]

Mfg: Jo Heissenberg:thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von Hannibal ()

• 8. Warum möchte ich entbannt werden: [Ich möchte wieder entbannt werden weil mir der Server sehr gefällt und ich das 1 mal DarkRP spiele seid 2

Tagen , Und der Server sehr gut ist in sache Roleplay ich werde versprechen so ein verhalten gegenüber Team Mitgliedern zu unterlassen ich würde mich

Sehr freuen wen ich wieder entbannt werden könnte danke im Voraus;(]

An sich kein schlechter Ansatz, jedoch würde ich dir raten auch solch ein Verhalten gegenüber Spielern zu unterlassen.

• Hast deinen Fehler eingesehen. Fand es schön das du dich auf dem Ts³ zusätzlich entschuldigt hast.

Da ich es versprochen habe im Anhang der Screen meine Unschuld beweist.

https://gyazo.com/e5f4f57651225738e2a4da27239e23ea

Leider gibt es einen Spieler der versucht eine negative Grundstimmung mir gegenüber zu verbreiten.

Trotz mehrfacher Aufforderung ändert der Spieler sein Verhalten nicht.

Deswegen habe ich mich um eine Lösung bemüht.

Die Endlösung der Schwätzerfrage.